Kommunikation, Spiel und positive Elternarbeit

von Rodríguez Capdepón, Alba
Zustand: Neu
CHF 40.10
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Rodríguez Capdepón, Alba Kommunikation, Spiel und positive Elternarbeit
Rodríguez Capdepón, Alba - Kommunikation, Spiel und positive Elternarbeit

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 40.10 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die frühzeitige Betreuung von Kindern mit Lernschwierigkeiten sollte eine der grundlegenden Säulen sein, auf denen eine integrative Bildung aufgebaut werden kann und die eine optimale Entwicklung für diese Art von Schülern garantiert. Wir werden uns hier darauf konzentrieren, zu überprüfen, ob die Therapien, die bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung durchgeführt werden, wirklich wirksam sind, und dazu werden wir die Bibliographie zu diesem Thema überprüfen, indem wir alle Studien vergleichen, die von verschiedenen Forschern und Autoren durchgeführt wurden. Wir werden uns auch mit der bestehenden Koordinierung zwischen den an dieser Art von Methodik Beteiligten befassen und uns dabei auf die Frühförderstellen, die Zentren für frühkindliche Bildung und die Familien konzentrieren, wobei der Schwerpunkt auf Kindern mit Kommunikationsproblemen liegt.

Mitwirkende

Autor:
Rodríguez Capdepón, Alba
Pérez Lencina, Ángela
Moreno Ruiz, María

Weitere Informationen

Biografie:
Rodríguez Capdepón, AlbaDie Autoren des Buches sind auf Bildungsforschung und Innovation spezialisierte Erzieherinnen und Erzieher der Akademie RG Formación, die aus dem Bestreben heraus, die Qualität der Bildung zu verbessern, unter der Leitung des Forschungsteams dieses Zentrums das hier vorgestellte Werk geschaffen haben.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1/2021
Seitenanzahl:
64
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Verlag Unser Wissen

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.004 m; 0.145 kg
GTIN:
09786204312477
DUIN:
8RVORED7KL0
CHF 40.10
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.