Feig, faul und frauenfeindlich - Was an euren Vorurteilen stimmt und was nicht

von Omar Khir Alanam
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Omar Khir Alanam Feig, faul und frauenfeindlich - Was an euren Vorurteilen stimmt und was nicht
Omar Khir Alanam - Feig, faul und frauenfeindlich - Was an euren Vorurteilen stimmt und was nicht

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Welchen wahren Kern haben Vorurteile gegen arabische Zuwanderer? Omar Khir Alanam beantwortet diese Frage, ohne die Interessen ausländerfeindlicher Gruppen zu bedienen. Selbst aus Syrien zugewandert, liefert er überraschende Einblicke in die arabische Seele.

Mitwirkende

Autor:
Omar Khir Alanam

Weitere Informationen

Biografie:
Omar Khir Alanam, geboren 1991, wollte nicht als Soldat in Baschar al-Assads Armee töten und sterben. Er floh zunächst in den Libanon und dann nach Österreich. Er ist Autor, Poetry-Slammer und leitet Workshops, bei denen er Jugendlichen das Thema Integration näherbringt und Schreibwerkstätten anbietet. Zur Zeit lebt er in Graz in der Steiermark.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
176
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
edition a

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Veröffentlichungsdatum:
31. Dezember 2021
Verpackungsabmessungen:
0.214 x 0.148 x 0.019 m; 0.34 kg
GTIN:
09783990015483
DUIN:
BR1OFDE8MDN
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.