Betreuung und Unterstützung von Kindern mit Behinderungen

von Mulo, Mugwanya John
Zustand: Neu
CHF 61.95
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Mulo, Mugwanya John Betreuung und Unterstützung von Kindern mit Behinderungen
Mulo, Mugwanya John - Betreuung und Unterstützung von Kindern mit Behinderungen

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 61.95 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 27. Januar 2022 und Montag, 31. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die häusliche Umgebung von Kindern mit Behinderungen ist eine wichtige Umgebung, die unterstützt werden sollte, um die gewünschten Lebensbedingungen von Kindern mit Behinderungen zu erreichen. Die Studie versuchte daher, die Umstände der Betreuung und Unterstützung von Kindern mit Behinderungen innerhalb ihrer häuslichen Umgebung zu verstehen. Die Studie verfolgte eine interpretivistische Ausrichtung, geleitet von einem qualitativen Forschungsansatz. Es wurde ein Fallstudiendesign verwendet, bei dem Schlüsselinformanten zielgerichtet rekrutiert wurden, während Kinder mit Behinderungen und die Betreuer von Kindern mit Behinderungen durch eine Schneeballsampling-Technik rekrutiert wurden. Die Daten, die von Kindern mit Behinderungen, ihren Betreuern und den Schlüsselinformanten gesammelt wurden, wurden einer thematischen Datenanalyse unterzogen. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich die Bedürfnisse von Kindern mit Behinderungen von den allgemein bekannten Bedürfnissen von Kindern bis hin zu den besonderen Bedürfnissen von Kindern mit Behinderungen erstrecken, dass die Reaktion auf die verschiedenen Bedürfnisse von Kindern mit Behinderungen eine Frage des besonderen Engagements für die Pflege und Unterstützung von Kindern mit Behinderungen durch die Betreuer und andere Unterstützungssysteme ist; verwandtschaftliche Bindungen sind ein wertvoller Faktor bei der Erfüllung der Bedürfnisse von Kindern mit Behinderungen. Die häusliche Umgebung von Kindern mit Behinderungen ist eine wichtige Umgebung, die unterstützt werden sollte, um die gewünschten Lebensbedingungen von Kindern mit Behinderungen zu erreichen. Die Studie versuchte daher, die Umstände der Betreuung und Unterstützung von Kindern mit Behinderungen innerhalb ihrer häuslichen Umgebung zu verstehen. Die Studie verfolgte eine interpretivistische Ausrichtung, geleitet von einem qualitativen Forschungsansatz. Es wurde ein Fallstudiendesign verwendet, bei dem Schlüsselinformanten zielgerichtet rekrutiert wurden, während Kinder mit Behinderungen und die Betreuer von Kindern mit Behinderungen durch eine Schneeballsampling-Technik rekrutiert wurden. Die Daten, die von Kindern mit Behinderungen, ihren Betreuern und den Schlüsselinformanten gesammelt wurden, wurden einer thematischen Datenanalyse unterzogen. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich die Bedürfnisse von Kindern mit Behinderungen von den allgemein bekannten Bedürfnissen von Kindern bis hin zu den besonderen Bedürfnissen von Kindern mit Behinderungen erstrecken, dass die Reaktion auf die verschiedenen Bedürfnisse von Kindern mit Behinderungen eine Frage des besonderen Engagements für die Pflege und Unterstützung von Kindern mit Behinderungen durch die Betreuer und andere Unterstützungssysteme ist; verwandtschaftliche Bindungen sind ein wertvoller Faktor bei der Erfüllung der Bedürfnisse von Kindern mit Behinderungen.

Mitwirkende

Autor:
Mulo, Mugwanya John

Weitere Informationen

Biografie:
Ich bin Mugwanya John Mulo. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Sozialarbeit und Sozialverwaltung. Ich habe eine Neigung dazu, Sozialforschung zu betreiben, Pionierarbeit zu leisten und sie voranzutreiben. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten in der Sozialforschung weiterzuentwickeln, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
124
Medientyp:
Buch Broschiert
Verlag:
Verlag Unser Wissen

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.007 m; 0.231 kg
GTIN:
09786203800692
DUIN:
FOSCJ8IF37O
CHF 61.95
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.