GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Integriertes Online-Marketing - Strategie, Taktik und Implementierung

von Michael Jacob
Zustand: Neu
CHF 80.25
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Michael Jacob Integriertes Online-Marketing - Strategie, Taktik und Implementierung
Michael Jacob - Integriertes Online-Marketing - Strategie, Taktik und Implementierung

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 80.25 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 2 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-14 und 2021-05-18
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Dieses Buch verbindet anschaulich zahlreiche Aspekte des klassischen Marketings mit den modernen Online-Instrumenten und erläutert die Erfolgskomponenten. Denn: Online-Marketing und E-Commerce spielen für fast alle Unternehmen zukünftig eine dominierende Rolle. Wie hängen diese Begriffe zusammen, was wollen Kunden und wie muss eine optimale Integration mit dem allgemeinen Marketing und dem stationären Vertrieb erfolgen? Diese und andere Fragen behandelt der Autor zunächst aus einer strategischen Perspektive und stellt die aktuellen und zukünftigen Rahmenbedingungen dar. Die sich anschließenden taktischen Überlegungen verknüpfen gängige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten. Letztere werden im dritten Hauptteil aus einer Implementierungssicht betrachtet und praxisnah beschrieben.

Mitwirkende

Autor:
Michael Jacob

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
80 farbige Abbildungen, 80 farbige Tabellen, Bibliographie
Bemerkungen:

Zeigt die Strategien im Online-Marketing


Verknüpft gängige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten


Bietet unterschiedliche Perspektiven

Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Biografie:

Prof. Dr. Michael Jacob lehrt und forscht im Fachbereich Betriebswirtschaft der Hochschule Kaiserslautern und ist wissenschaftlicher Leiter am Institut für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik in Zweibrücken.

Rezension:
"... richtet sich dieses Buch primär an Entscheider im Marketing, dient aber auch dank grundlegender Erklärungen als verständliches Einstiegswerk für Studierende. Besonders lesenswert wird das Buch dadurch, dass es nicht nur die Prozesse des Online-Marketings darstellt, sondern auch die Strategie dahinter, sodass man die idealen Maßnahmen für sein eigenes Unternehmen ermitteln kann ..." (in: Email Marketing Forum, email-marketing-forum.de, Juni 2017)
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
290

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.242 x 0.17 x 0.024 m; 0.68 kg
GTIN:
09783658107536
DUIN:
AV7O6KHQ8G8
CHF 80.25
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.