Cuddle Art vol. 3 - // mit Plüschkatze Gondula´s Reiseberichten

von Martin Schüler
Zustand: Neu
CHF 66.80
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Martin Schüler Cuddle Art vol. 3 - // mit Plüschkatze Gondula´s Reiseberichten
Martin Schüler - Cuddle Art vol. 3 - // mit Plüschkatze Gondula´s Reiseberichten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 66.80 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-22 und 2021-06-24
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Nichts ist für die Ewigkeit. Mit diesem Resümee für ein spannendes Kunstjahr 2020 präsentiert Martin Schüler seine in diesem Jahr entstandenen Werke. Schüler ist bekannt dafür, Kuscheltiere zu malen, und ordnet sich der Popart zu. Zugleich ist es ein Rückblick in eine Zeit, die vom Corona-Virus geprägt wurde. Neben Abbildungen seiner Malereien finden sich in diesem Buch aber auch die ersten Reiseberichte seiner Plüschkatze Gondula, die er auf Weltreise schickte. Mit spannenden Fotos aus nah und fern und seiner Kunst ist dieses Buch genau das Richtige für alle, die Kunst und Reisen lieben.

Mitwirkende

Autor:
Martin Schüler

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
87 Farbabb.
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
BoD – Books on Demand
Biografie:
Martin Schüler:
Martin Schüler ist ein Nachwuchsmaler aus Cottbus, einer mittleren Stadt 100 km südlich von Berlin. Nach einem deliriumartigen Moment mit seiner Stoffkatze Gondula, in dem sie ihm auftrug Kuscheltiere zu malen, geht er dieser Leidenschaft seit 2018 nach. Die Malerei brachte er sich selbst bei. Nach kurzer Zeit hatte er erste Einzelausstellungen und plant weitere Projekte. Seine Malereien sind vorrangig der Popart zuzuordnen. Neben der Malerei arbeitet er in der Verwaltung, jobbte lange als Security und nahm Musik mit einem Berliner Produzenten auf. Durch die Weltreise seiner Plüschkatze Gondula erlangte er deutschlandweit Aufmerksamkeit.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
120

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.217 x 0.215 x 0.016 m; 0.71 kg
GTIN:
09783753442198
DUIN:
1DFMJN3GK6Q
CHF 66.80
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.