Bakterien-Isolate und Antibiogramme - von Patienten mit Mittelohrentzündung

von Kisembo, Peter
Zustand: Neu
CHF 41.70
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Kisembo, Peter Bakterien-Isolate und Antibiogramme - von Patienten mit Mittelohrentzündung
Kisembo, Peter - Bakterien-Isolate und Antibiogramme - von Patienten mit Mittelohrentzündung

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 41.70 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-25 und 2021-05-27
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die Ätiologie der bakteriellen Organismen in Otitis media ist von Kontinent zu Kontinent, d.h. von Ort zu Ort, unterschiedlich. Diese Variation kann unter anderem auf das Auftreten einer zunehmenden antimikrobiellen Resistenz, die unterschiedlichen soziokulturellen Praktiken, die unterschiedliche Ernährung und sozioökonomische Faktoren zurückgeführt werden. Diese Forschung zielte darauf ab, das am stärksten betroffene Geschlecht, die Prävalenz bakterieller Otitis media, die häufigsten bakteriellen Isolate und deren Antibiogramm-Muster bei Patienten mit Otitis media in der Hals-Nasen-Ohren-Klinik und in der immunsupprimierten Klinik des Mbarara National Referral Hospital herauszufinden.Bei der Übersetzung dieses Buches wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.

Mitwirkende

Autor:
Kisembo, Peter
Apecu, Richard

Weitere Informationen

Biografie:
Kisembo, Peter
Ich bin ein wissenschaftlicher Mitarbeiter des medizinischen Labors und habe an der Mbarara-Universität für Wissenschaft und Technologie studiert.
Seitenanzahl:
56
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
AV Akademikerverlag

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.003 m; 0.132 kg
GTIN:
09786200098245
DUIN:
1AH41B1UJG1
CHF 41.70
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.