Motivation zur Lesegewohnheit bei Jugendlichen des 3. Jahr des Bolivarischen Gymnasiums "José Félix Ribas"

von Guerrero, Jennifer
Zustand: Neu
CHF 56.75
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Guerrero, Jennifer Motivation zur Lesegewohnheit bei Jugendlichen des 3. Jahr des Bolivarischen Gymnasiums "José Félix Ribas"
Guerrero, Jennifer - Motivation zur Lesegewohnheit bei Jugendlichen des 3. Jahr des Bolivarischen Gymnasiums "José Félix Ribas"

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 56.75 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 27. Januar 2022 und Montag, 31. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Das Ziel dieser Arbeit war die Anwendung eines Aktionsplans für die Motivation zur Lesegewohnheit bei Jugendlichen des 3. Die Art der Forschung war feldbezogen, beschreibend, im Rahmen der Entwicklung eines Anwendungsprojekts. Die Forschungsthemen waren dreißig Studenten des dritten Studienjahres, Abschnitt "C" der Grundbildung der genannten Institution. Als Technik diente die Befragung, bei der ein Fragebogen als Instrument eingesetzt wurde, mit fünf Antwortkategorien: Immer, Fast immer, Manchmal, Fast nie, Nie, sie wurde der Bewertung durch zwei Gutachterinnen und Gutachter unterzogen. Die Zuverlässigkeit wurde nicht nachgewiesen, da eine endliche Population verwaltet wurde, wiederum aufgrund des Fehlens eines Pilottests. In Bezug auf die Datenverarbeitung wurde die deskriptive Statistiktechnik basierend auf der einfachen Häufigkeit und den Prozentsätzen der erhaltenen Ergebnisse verwendet. Darüber hinaus kam der Autor zu dem Schluss, dass die Ursachen für die mangelnde Motivation zur Lesegewohnheit liegen.

Mitwirkende

Autor:
Guerrero, Jennifer

Weitere Informationen

Biografie:
Guerrero, JenniferJennifer Maylin Guerrero Jaimes: Geboren am 06. August 1982, dem katholischen Festtag von Santo Cristo de La Grita, studierte sie Spanisch und Literatur an der Universidad De Los Andes und Erziehungswissenschaften: Grundschulbildung an der Universidad Pedagógica Experimental Libertador.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
112
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Verlag Unser Wissen

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.007 m; 0.213 kg
GTIN:
09786204104904
DUIN:
7V1K262MOJ2
CHF 56.75
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.