Konflikte zwischen Marketing und Vertrieb

von Gierlinger, Maximilian
Zustand: Neu
CHF 51.00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Gierlinger, Maximilian Konflikte zwischen Marketing und Vertrieb
Gierlinger, Maximilian - Konflikte zwischen Marketing und Vertrieb

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 51.00 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Dienstag, 25. Januar 2022 und Donnerstag, 27. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Dieses Buch setzt sich mit Konflikten zwischen den Bereichen Marketing und Vertrieb und deren Prävention auseinander. Durch eine umfangreiche Literaturanalyse werden verschiedene Konflikte identifiziert und es wird darauf eingegangen, durch welche Umstände diese auftreten können. Im Anschluss daran folgt eine Beschreibung wie Konflikte die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb sowohl positiv, als auch negativ beeinflussen und wie diese gegebenenfalls verhindert werden können.

Mitwirkende

Autor:
Gierlinger, Maximilian

Weitere Informationen

Biografie:
Geboren 1989 in Linz, Österreich, maturierte er 2008 am Bundesrealgymnasium Hamerlingstraße in Linz und schloss 2012 an der Fachhochschule Oberösterreich das Bachelorprogrammm Global Sales Management ab. Momentan studiert er an der IMC Fachhochschule Krems das Masterprogramm International Business and Export Management.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
88
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
AV Akademikerverlag

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.214 x 0.148 x 0.008 m; 0.16 kg
GTIN:
09783639462241
DUIN:
K1KHFKP6IDO
CHF 51.00
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.