Künstliche Intelligenz in der Landwirtschaft

von Chinofunga, Newman Ishe
Zustand: Neu
CHF 42.15
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Chinofunga, Newman Ishe Künstliche Intelligenz in der Landwirtschaft
Chinofunga, Newman Ishe - Künstliche Intelligenz in der Landwirtschaft

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 42.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 27. Januar 2022 und Montag, 31. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Im 21. Jahrhundert hat das Thema Automatisierung von Milchviehbetrieben einen ernsten Klang. Die Weltwirtschaft hat ein exponentielles Wachstum in der Milchproduktion erlebt, aber die sich entwickelnden Volkswirtschaften wie Simbabwe hatten Schwierigkeiten, ihren Traum in der Small Scale Dairy Industry (SSDI) zu verwirklichen. Das Hauptziel dieses Buches war es, einen methodischen Ansatz für ein Rahmenwerk zur vollständigen Übernahme und Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der oben genannten Industrie zu entwickeln. In diesem Buch wurde der Status Quo der SSDI in Bezug auf Technologien, die mit Tierzucht, Fütterung und Gesundheitsüberwachung zu tun haben, festgelegt. Automatische Melkmaschinen, Futterverarbeitungsgeräte sowie automatische Bewässerungssysteme mit Sprinkleranlage wurden in Simbabwe weitgehend eingeführt. Die Entstehung von kleinen Milchwirtschaftskooperativen hat zu einem verstärkten Einsatz von künstlicher Besamung in der Milchkuhzucht geführt, um die nachhaltige Milchproduktion zu steigern. Daher haben kleine Milchviehbetriebe in Simbabwe die Wertschöpfungskette der Milchproduktion noch nicht vollständig automatisiert. Die Wahrnehmung der künstlichen Besamung, die Kommunikationswege, das Bildungsniveau, der Viehbestand, die Entfernung zum Innovationszentrum und der Zugang zu finanziellen Ressourcen wurden als wichtige Faktoren für die Einführung der künstlichen Besamung beobachtet.

Mitwirkende

Autor:
Chinofunga, Newman Ishe

Weitere Informationen

Biografie:
Urodzil sie 27 czerwca 1983 roku w Bikita Zimbabwe. Edukacje na poziomie podstawowym i zaawansowanym prowadzilem w prowincji Masvingo w Zimbabwe. W 2003 roku zapisalem sie na Midlands State University w Zimbabwe na czteroletni dyplom z wyróznieniem w zakresie systemów informacyjnych. Pracowalem przez 8 lat, po czym w 2015 roku zdecydowalem sie na 2-letnie studia magisterskie na kierunku Zarzadzanie Systemami Informacyjnymi.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
96
Medientyp:
Buch Broschiert
Verlag:
Verlag Unser Wissen

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.006 m; 0.191 kg
GTIN:
09786203322422
DUIN:
RBV4E8KP9P0
CHF 42.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.