GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Der SPIEGEL im SPIEGEL - Corporate Identity-Studie zur Umweltberatung in Österreich Ergebnisse einer Selbstbild und Fremdbildanalyse

von Binder, Peter
Zustand: Neu
CHF 52.00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Binder, Peter Der SPIEGEL im SPIEGEL - Corporate Identity-Studie zur Umweltberatung in Österreich Ergebnisse einer Selbstbild und Fremdbildanalyse
Binder, Peter - Der SPIEGEL im SPIEGEL - Corporate Identity-Studie zur Umweltberatung in Österreich Ergebnisse einer Selbstbild und Fremdbildanalyse

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 52.00 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-14 und 2021-05-18
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Als Modellprojekt 1986 gestartet wurde die Umweltberatung schnell zu einer professionellen Organisation zu Fragen der Umweltverträglichkeit von Produkten und Prozessen. Die Expansion der Angebote und Beratungsdienstleistungen der Umweltberatung erreichte bald weite Teile Österreichs, was für die UmweltberaterInnen Motivation war, sich im Zuge einer Evaluationsforschung selbst zu beforschen. Im Zuge eines interdisziplinären Projekts wurde z.B. Fragen wie - Umweltberatung als intermediäre Organisation - zukunftsweisendes Modell oder: Ist das Ende einer Bewegung die Institutionalisierung? nachgegangen. In der vorliegenden Studie, die vom Institut für interdisziplinäre Forschung und Fortbildung (IFF) begleitet wurde, ging es darum, zu überprüfen, inwieweit die Umweltberatung als das gesehen wird, was sie zu sein vorgibt, das heißt eine Differenz zwischen Selbstbild (Corporate Identity) und Fremdbild (Corporate Image) herauszuarbeiten.

Mitwirkende

Autor:
Binder, Peter

Weitere Informationen

Biografie:
1989 Bundessportgymnasium Zehnergasse Wr.Neustadt, Soziologiestudium: Grund- u. Integrativwissenschaflichen Fakultät Universität Wien, berufsbegleitende Ausbildung zum Diplomierten Sozialarbeiter an der Sozialakademie St.Pölten, Interdisziplinäre Forschungs- u. Projektarbeiten, Geschäftsführer des Verein Jobcare Krems, Lektor an der FH-St.Pölten.
Seitenanzahl:
108
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
VDM Verlag Dr. Müller

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.006 m; 0.209 kg
GTIN:
09783639202397
DUIN:
KJNFKVBMRTS
CHF 52.00
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.