Adenauerplatz

von Betascript Publishing
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Betascript Publishing Adenauerplatz
Betascript Publishing - Adenauerplatz

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Der Adenauerplatz liegt im Westen des Berliner Ortsteils Charlottenburg im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Er befindet sich an der Kreuzung des in Ost-West-Richtung verlaufenden Kurfürstendamms und der nach dem Londoner Stadtteil und Charlottenburger Partnerstadt benannten Lewishamstraße in Nord-Richtung und der Brandenburgischen Straße in Süd-Richtung. Der Adenauer-Platz wurde 1973 nach dem ehemaligen deutschen Bundeskanzler Konrad Adenauer benannt. 2005 wurde eine 1,85 Meter hohe Bronzestatue des Namensgebers durch Angela Merkel auf der Nordseite des Platzes enthüllt.

Weitere Informationen

Seitenanzahl:
92
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Betascript Publishing

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.23 x 0.15 x 0.01 m; 0.15 kg
GTIN:
09786131271724
DUIN:
2D2N72L14NR
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.