Wirtschaftsliberalisierung und Leistung der nigerianischen Telekommunikationsindustrie - Die Auswirkungen der Wirtschaftsliberalisierung auf die Leistung der nigerianischen Telekommunikationsindustrie

von Arawomo, Omosola
Zustand: Neu
CHF 53.15
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Arawomo, Omosola Wirtschaftsliberalisierung und Leistung der nigerianischen Telekommunikationsindustrie - Die Auswirkungen der Wirtschaftsliberalisierung auf die Leistung der nigerianischen Telekommunikationsindustrie
Arawomo, Omosola - Wirtschaftsliberalisierung und Leistung der nigerianischen Telekommunikationsindustrie - Die Auswirkungen der Wirtschaftsliberalisierung auf die Leistung der nigerianischen Telekommunikationsindustrie

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 53.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-25 und 2021-05-27
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Das Buch untersucht die Leistung der nigerianischen Telekommunikationsindustrie im Kontext der Wirtschaftsliberalisierung. Vor der Liberalisierung der Branche hat die Branche den Mindeststandard der International Telecommunications Union (ITU) von 1 Leitung pro 100 Einwohner nicht erreicht. Die Branche wurde 2001 mit der Einführung des Mobiltelefonsegments vollständig liberalisiert. Danach wurde der Mindeststandard der ITU übertroffen. Es wurde festgestellt, dass sich die Leistung in Bezug auf Telefonleitungen pro Teilnehmer nach der Liberalisierung erheblich verbesserte. Die Leistung in Bezug auf Mitarbeiter pro Telefonleitung hat sich jedoch nicht verbessert. Es wurde festgestellt, dass die Leistung der Branche durch den technologischen Fortschritt verbessert wird.

Mitwirkende

Autor:
Arawomo, Omosola

Weitere Informationen

Biografie:
Arawomo, Omosola
Omosola Arawomo hat zwei Master-Abschlüsse in Währungsökonomie und Industrieökonomie. Derzeit promoviert er an der Obafemi Awolowo University in Ile-Ife, Nigeria, wo er Vorlesungen hält. Rosemary Olufunmilayo Soetan (Frau) ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Obafemi Awolowo University in Ile-Ife, Nigeria.
Seitenanzahl:
68
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Verlag Unser Wissen

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.229 x 0.152 x 0.004 m; 0.113 kg
GTIN:
09786203349351
DUIN:
R15R4FSOCUS
CHF 53.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.