Das akute Koronarsyndrom bei chronischer Niereninsuffizienz

von Antit, Saoussen
Zustand: Neu
CHF 55.20
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Antit, Saoussen Das akute Koronarsyndrom bei chronischer Niereninsuffizienz
Antit, Saoussen - Das akute Koronarsyndrom bei chronischer Niereninsuffizienz

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 55.20 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Chronische Niereninsuffizienz (CKD) ist stark mit der Beschleunigung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbunden, die für fast die Hälfte der Mortalität bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz verantwortlich sind, und ihre Inzidenz ist im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung 3- bis 20-mal höher.Die wichtigste kardiovaskuläre Komplikation der CKD ist das akute Koronarsyndrom (ACS). Bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz wurde eine beschleunigte Atherosklerose beobachtet, und es wurde nachgewiesen, dass sich die Atherosklerose bereits in den frühen Stadien der KHK entwickelt .Trotz der Verbesserung der diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten in den letzten Jahrzehnten wird der Einfluss der KHK auf die Morbidität und Mortalität von Patienten mit ACS immer noch unterschätzt.Das Ziel unserer Arbeit ist:- Untersuchung der epidemiologischen, klinischen, therapeutischen und prognostischen Profile des akuten Koronarsyndroms bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz.- Ermittlung der Prädiktoren für schwere kardiovaskuläre und zerebrale Ereignisse bei chronischer Niereninsuffizienz.

Mitwirkende

Autor:
Antit, Saoussen

Weitere Informationen

Biografie:
Assistente Hospitalar Universitário em Cardiologia - Hospital das Forças de Segurança Interna -La Marsa, Universidade El Manar de Tunes, Faculdade de Medicina de Tunes, Tunísia.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1/2022
Seitenanzahl:
92
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Verlag Unser Wissen

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.005 m; 0.186 kg
GTIN:
09786204485546
DUIN:
Q5ASUBK6I7R
CHF 55.20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.