Die Entwicklung der Covid-19-Krankheit im Irak im Jahr 2020

von Al-Mosawi, Aamir
Zustand: Neu
CHF 46.15
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Al-Mosawi, Aamir Die Entwicklung der Covid-19-Krankheit im Irak im Jahr 2020
Al-Mosawi, Aamir - Die Entwicklung der Covid-19-Krankheit im Irak im Jahr 2020

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 46.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Das Jahr 2020 war Zeuge der raschen Ausbreitung der Covid-19-Pandemie im Irak und in fast allen Ländern der Welt. Diese Ausbreitung hat im Irak und in der ganzen Welt zu einer ernsten Gesundheitskrise und einem Notstand im Gesundheitswesen geführt. Über das Muster der Covid-19-Krankheit im Irak ist nur wenig bekannt. Ziel dieses Papiers ist es, eine Beschreibung und einen Überblick über das Muster der Covid-19-Krankheit im Irak zu geben. Die Covid-19-Krankheit im Irak war im Jahr 2020 mit einer hohen Sterblichkeit verbunden. Sie hat das zuvor berichtete nationale Sterblichkeitsmuster verändert, da Covid-19 die zweithäufigste Todesursache im Irak geworden ist. Entgegen der allgemeinen Annahme, dass die mit Covid-19 assoziierte Sterblichkeit im Allgemeinen auf die älteren Altersgruppen beschränkt sei, starben 117 Kinder unter zehn Jahren an der Covid-19-Krankheit. Diese Zahl von Kindern zeigt, dass eine Impfung der jüngeren Altersgruppen in Betracht gezogen und entsprechende Untersuchungen durchgeführt werden müssen.

Mitwirkende

Autor:
Al-Mosawi, Aamir

Weitere Informationen

Biografie:
Aamir Jalal Al-Mosawi, è medico consulente e formatore esperto al Baghdad Medical City. È membro del consiglio consultivo dell'Associazione internazionale dei collegi medici (IAMC). È stato il capo della sede irachena del Copernicus Scientists International Panel (2006-2019).
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1/2021
Seitenanzahl:
56
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Verlag Unser Wissen

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.003 m; 0.132 kg
GTIN:
09786204015477
DUIN:
8FC4UU896JT
CHF 46.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.