Mein lila Hut - von Frau zu Frau.....Frau findet ihren Weg

von Ulla Seifert
Zustand: Neu
UVP: CHF 12.90
CHF 10.65
Ersparnis: CHF 2.25 (17%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ulla Seifert Mein lila Hut - von Frau zu Frau.....Frau findet ihren Weg
Ulla Seifert - Mein lila Hut - von Frau zu Frau.....Frau findet ihren Weg

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 10.65 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 12 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Mittwoch, 6. Juli 2022 und Freitag, 8. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

In diesem Buch beschreibe ich meine Höhen und Tiefen, erzähle von meinen persönlichen Stolpersteinen, Überlegungen, Hoffnungen, Ängsten und Sorgen.
Es ist mein Weg zu mehr Selbstliebe, Erkenntnis, Verständnis, Demut, Dankbarkeit und grenzenloser Lebensfreude.
Ich erzähle Teile meines persönlichen Weges die zum Nachdenken anregen, so wie lustige Geschichten und Anekdoten von meinem inneren Schweinehund Elvis, der mich des Öfteren von meinem Vorhaben abbringen will. Ich habe ganz bewusst alle meine Erlebnisse und Gedanken in dieses Buch einfließen lassen, wenn es auch manchmal etwas chaotisch erscheint. Genau das war und ist immer noch mein Weg und gehört alles dazu: die Verwirrung, die vermeintliche Verirrung, die Hoffnung, der Fall, das Aufstehen, das Weitergehen und die vielen tausend Fragen, die ich mir gestellt habe.
Mein Ziel ist es, dich als Frau daran zu erinnern, dass du einzigartig und wunderbar bist. Ich möchte dich motivieren und inspirieren, deinen persönlichen, individuellen Weg zu gehen und dabei stets auf dein Herz zu hören.

Mitwirkende

Autor:
Ulla Seifert

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
2 Farbabb.
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
BoD – Books on Demand
Biografie:
Ulla Seifert:
Mein Name ist Ulla Seifert, Jahrgang 1958 und von Beruf staatl. gepr. Erzieherin mit Ausbildungen zur Sozial-Kompetenz-Trainerin, Entspannungspädagogin und Fünf Tibeter-Trainerin.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Seitenanzahl:
120
Zusammenfassung:
von Frau zu Frau.....Frau findet ihren Weg

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.212 x 0.134 x 0.01 m; 0.181 kg
GTIN:
09783842341845
DUIN:
K9KKDDOG9G3
CHF 10.65
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.