GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Schlagfertiger durch Ärger-Fasten

Erfolgreicher in Privat- und Berufsleben
von Tom Buschardt - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 20.70
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Tom Buschardt Schlagfertiger durch Ärger-Fasten
Tom Buschardt - Schlagfertiger durch Ärger-Fasten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 20.70 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-04 und 2020-12-08
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Oft sind es die nervigen Kleinigkeiten des Alltags, beruflich wie privat, die uns aus der Bahn werfen oder um Fassung ringen lassen. Dann beneiden wir Menschen, die ihrem Ärger durch Schlagfertigkeit Luft machen und unangenehmen Zeitgenossen effektiv Paroli bieten. Schlagfertigkeit ist jedoch mehr, als einen lockeren Spruch parat zu haben. Die Basis für den Erfolg bildet eine neue Sicht auf die Dinge: Das Ärger-Fasten ®. Warum fressen wir Ärger oft in uns hinein, bis wir platzen? Warum zaubern wir die Ärger-Kalorien nicht denjenigen auf die Hüften, die sie bei uns auf den Teller packen?
Amüsant und kurzweilig analysiert Medientrainer Tom Buschardt zahlreiche Alltagssituationen und verrät Tipps und Tricks, wie Sie täglich ganz nebenbei schlagfertiger werden und sich viel Ärger sparen können. Dabei greift er auch auf seine Erfahrungen aus Schlagfertigkeits-Seminaren zurück, die er regelmäßig gibt.

Mitwirkende

Autor Tom Buschardt

Produktdetails

DUIN 16D9F7F8H5G

GTIN 9783891586303

Erscheinungsdatum 13.03.2017

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 248

Produkttyp Taschenbuch

Größe 190 x 179 x 130  mm

Produktgewicht 294 g

CHF 20.70
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.