Stell dir vor, du kennst dich selbst - Wie du dein wahres Ich erkennst und deinen eigenen Weg findest

von Luisa Gaffga
Zustand: Neu
CHF 17.40
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Luisa Gaffga Stell dir vor, du kennst dich selbst - Wie du dein wahres Ich erkennst und deinen eigenen Weg findest
Luisa Gaffga - Stell dir vor, du kennst dich selbst - Wie du dein wahres Ich erkennst und deinen eigenen Weg findest

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 17.40 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Mittwoch, 6. Juli 2022 und Freitag, 8. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Kennst du das, wenn der Einfluss von außen – wie zum Beispiel über die Sozialen Medien – dazu führt, dass du anfängst, an dir zu zweifeln und deine innere Stärke vergisst?
Vor schwierigen Entscheidungen musst du oft abwägen: Will ich das wirklich oder finde ich nur die Vorstellung davon gut? Treffe ich die Wahl, weil ich mir davon ein gutes Image erhoffe oder weil ich dafür brenne?
Luisa Gaffga ist selbst erfolgreiche Instagramerin und kennt das Problem nur zu gut. Als sie anfing, ihre eigene Veränderung zu zeigen, stieß sie nicht nur auf positive Resonanz. Luisa hat gelernt, zu sich selbst zu stehen und ihrer inneren Wahrheit zu folgen. Sie inspiriert dich, dich besser kennenzulernen, damit du lernst, dich zu akzeptieren und das Leben zu leben, das zu dir passt.
Starte deine Reise zu dir selbst und lass dein wahres Ich leuchten!

Mitwirkende

Autor:
Luisa Gaffga

Weitere Informationen

Biografie:
Luisa ist Anfang 20 und führt seit einigen Jahren ihren Kanal LulusDreamtown auf Instagram, mit dem sie mittlerweile 300.000 Menschen erreicht. Sie inspiriert dazu, sich selbst mehr zu lieben und mehr Freude am Leben zu verspüren. Auf ihrer Seite darf jeder genau so sein, wie er ist, wird akzeptiert und geliebt. Damit erhofft sie sich ein liebevolleres Zusammensein für alle.
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis:
URL◌https://api.vlb.de/api/v1/asset/mmo/file/69f2e3ccdf494220a3487bdc74062205
Auflage:
1/2021
Seitenanzahl:
192
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
mvg

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Veröffentlichungsdatum:
30. September 2021
Verpackungsabmessungen:
0.186 x 0.119 x 0.014 m; 0.22 kg
GTIN:
09783747403488
DUIN:
45BSSIKHT5R
CHF 17.40
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.