GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Lebens-Kraft Lebendig-Sein

Eine Anregung und eine Inspiration, wie ich in nächster Umgebung die Lebens-Kraft entdecken - in mir erwecken - und auf diese Weise lebendig werden kann.
von Evelyne Ruth Herren - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 46.15
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Evelyne Ruth Herren Lebens-Kraft   Lebendig-Sein
Evelyne Ruth Herren - Lebens-Kraft   Lebendig-Sein

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 46.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-14 und 2020-12-16
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Was haben Vulkanausbrüche, Erdbeben und das Austreiben von Knospen gemeinsam? Es ist die Lebens-Kraft, welche hinter allen Vorgängen der Natur steckt.

Die Autorin nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise zu dieser Kraft. Anhand ihrer sehr persönlichen Geschichten und Erlebnisse mit den dazu passenden Fotos, schildert sie, wie und wo die Lebens-Kraft zu finden ist, im Grossen, wie im Kleinen, unbewusst und bewusst. Menschen und Lebewesen, welche mit dieser Kraft in Verbindung stehen, sind lebendig und können uns mit ihrem Lebendig-Sein anstecken. Kleine Kinder und junge Haustiere sind Meister darin. Die Schilderungen inspirieren dazu, sich der Lebens-Kraft bewusst zu werden, sie zu finden, sie sich zu eigen zu machen, um dabei selbst richtig lebendig zu werden, auch in schwierigen Zeiten. So geht es in diesem Buch letztlich um das Lebendig-Sein.

Möge dieses Buch Freude bereiten, motivieren, Ausschau nach dem Leben zu halten, dabei alle Sinne zu nutzen, um immer wieder, so oft wie möglich, herzhaft lebendig zu sein.

Mitwirkende

Autor Evelyne Ruth Herren

Biographie Evelyne Ruth Herren

Evelyne Ruth Herren ist Geologin und Körpertherapeutin. Sie liebt die Berge, mag es durchs Wasser zu gleiten, mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden, durch den Wald zu streifen, dem Wind zuzuhören, alles anzufassen, den Boden zu fühlen, am Klavier zu improvisieren, mit ihren Katzen zu spielen und herumzutollen, zu fotografieren, zu lachen, neugierig zu sein, zu bewundern, sich zu wundern, still zu sein, . . . kurz, sie liebt es, ausgiebig lebendig zu sein.

Produktdetails

DUIN 11JVBGK00C8

GTIN 9783751995535

Erscheinungsdatum 05.10.2020

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 134

Produkttyp Taschenbuch

Größe 210 x 10 x 210  mm

Produktgewicht 616 g

CHF 46.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.