GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

>
>
>

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Markus Schrader ist ein verkrachter Philosophiestudent und Cyberkrimineller. Da er zu viel Speed nimmt, hört er plötzlich Stimmen in seinem Kopf und muss sich in psychiatrische Behandlung begeben. Einziger Lichtblick für ihn in dieser Zeit ist seine Nachbarin Sabine, die er aus der Ferne anhimmelt. Doch dann wird er Zeuge, wie Sabine entführt wird. Als Markus die Behörden alarmiert, glaubt man ihm leider kein Wort, man hält ihn für verrückt. Deshalb besinnt er sich auf seine Fähigkkeiten als Hacker und ermittelt auf eigene Faust. Er kommt einem politischen Komplott ungeahnten Ausmaßes auf die Schliche, wobei er nicht nur ins Fadenkreuz rechtspopulistischer "Islamkritiker" gerät. Er muss untertauchen. Damit beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit - und um sein Leben.

Mitwirkende

Autor Peter N. Backé

Produktdetails

DUIN LIOH6JU0T2K

GTIN 9783944972114

Veröffentlichungsdatum 31.03.2015

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 348

Produkttyp Taschenbuch

Größe 210 x 130 x 130  mm

Produktgewicht 400 g

Der nullte Tag

Krimonalroman

Peter N. Backé

CHF 11.10

Verkäufer: Dodax

Lieferdatum: Mittwoch, 28. Februar

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
CHF 11.10
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG