Sex und Tod in New York City - Krimi

von Volker Bitzer
Zustand: Neu
CHF 16.15
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Volker Bitzer Sex und Tod in New York City - Krimi
Volker Bitzer - Sex und Tod in New York City - Krimi

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 16.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 13 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-23 und 2021-06-25
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Sam Drickson will endlich in Rente gehen. Aber sein letzter Fall wird für den Mordspezialisten des New York City Police Department zum Albtraum: Mitglieder der feinen Gesellschaft werden live im Darknet hingerichtet.
Während Sam verzweifelt versucht, den Mörder zu finden, wittert der New-York-Times-Journalist Benjamin Huntler die Geschichte seines Lebens. Doch dann werden die Hintergründe zu den Morden aufgedeckt. Und nichts ist mehr so, wie es scheint.

Mit viel schwarzem Humor und emotionalem Tiefgang hetzt Volker Bitzer seine Figuren auf der Suche nach Wahrheit und Liebe durch den Big Apple. Die Stadt, die niemals schläft, bildet die atemberaubende Kulisse für eine Kriminalgeschichte, bei der man sich nie sicher sein kann, wer gut und wer böse ist. Bis einem auf den letzten Seiten der Atem stockt.

Mitwirkende

Autor:
Volker Bitzer

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
MainBook
Biografie:
Volker Bitzer wurde 1968 in Bremen geboren. Er lebt und arbeitet in Hamburg.
Im mainbook Verlag erschien bereits Bitzers dreiteiliger Krimi „Die Dick-Tossek-Verschwörung“. Das Buch besteht aus den Krimi noir-Novellen „Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?“, „Dick Tosseks Rache“ und „Auge um Auge mit Dick Tossek“. Alle drei Teile gibt es auch einzeln als E-Book und als Hörbuch. Weitere Veröffentlichungen von Bitzer sind die Kurzgeschichten „Das bunte Mädchen“ (im Rahmen der Anthologie „Mordsmütter“) und „Der Schlaganfall“ (im Rahmen der Anthologie „Die Letzte macht das Licht aus“).
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
220

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Veröffentlichungsdatum:
30. April 2021
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.141 x 0.025 m; 0.24 kg
GTIN:
09783948987053
DUIN:
VE35Q2NC4CP
CHF 16.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.