Thirteen - Thriller

von Steve Cavanagh
Zustand: Neu
UVP: CHF 18.90
CHF 15.80
Ersparnis: CHF 3.10 (16%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Steve Cavanagh Thirteen - Thriller
Steve Cavanagh - Thirteen - Thriller

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 15.80 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 99 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Montag, 23. Mai 2022 und Mittwoch, 25. Mai 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die sensationellste Thriller-Entdeckung des Jahres: »Dieser Autor setzt neue Maßstäbe.« Lee Child
Es ist Amerikas spektakulärster Mordfall. Doch der Killer steht nicht vor Gericht. Er sitzt in der Jury.
Der New Yorker Strafverteidiger Eddie Flynn soll Amerikas prominentesten Mordverdächtigen vor Gericht vertreten: Robert »Bobby« Solomon – jung, attraktiv und der Liebling von ganz Hollywood. Eddies Klienten zählen normalerweise nicht zu den Reichen und Schönen. Aber wenn er von der Unschuld eines Angeklagten überzeugt ist, tut Eddie alles, um ihn freizubekommen. Und er glaubt Bobby, dass dieser nichts mit dem Mord an seiner Frau und deren Liebhaber zu tun zu hat, obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen. Der Fall scheint aussichtslos, bis Eddie erkennt: Der wahre Killer sitzt in der Jury ...
»Wenn Sie dieses Jahr noch einen Thriller derselben Qualität finden, dann nur, weil sie ›THIRTEEN‹ zweimal gelesen haben.« Mark Billingham

Mitwirkende

Autor:
Steve Cavanagh

Weitere Informationen

Biografie:
English
Steve Cavanagh wuchs in Belfast auf und studierte in Dublin Jura. Er arbeitete in diversen Jobs, bevor er eine Stelle bei einer großen Anwaltskanzlei in Belfast ergatterte und als Bürgerrechtsanwalt bekannt wurde. Mittlerweile konzentriert er sich auf seine Arbeit als Autor. Seine Thrillerserie um Eddie Flynn machte ihn zu einem der erfolgreichsten Spannungsautoren in Großbritannien und den USA.
Rezension:
»Außergewöhnlich spannend!«
»Hochspannender fesselnder Justizthriller.«
»Ein absolut spannender Krimi – einmal angefangen, kommt man nicht mehr davon weg.«
»Originell? Spannend? Voller Twists? Drei Mal schuldig!«
»Ein Thriller, der so hervorragend geschrieben ist, dass jede Verfilmung nur enttäuschen kann. Ein teuflisch genialer Roman, der Steve Cavanagh auch hierzulande berühmt machen wird.«
Sprache:
Deutsch
Übersetzer:
Jörn Ingwersen
Originaltitel:
Thirteen
Auflage:
Deutsche Erstausgabe
Seitenanzahl:
544
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Goldmann

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Veröffentlichungsdatum:
31. Januar 2022
Verpackungsabmessungen:
0.208 x 0.139 x 0.049 m; 0.644 kg
GTIN:
09783442492152
DUIN:
2QFK4GN3Q2N
CHF 15.80
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.