La transparencia del tiempo

von Padura, Leonardo
Zustand: Neu
CHF 27.80
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Padura, Leonardo La transparencia del tiempo
Padura, Leonardo - La transparencia del tiempo

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 27.80 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-30 und 2021-07-02
Verkauf & Versand: Dodax

Mitwirkende

Autor:
Padura, Leonardo

Weitere Informationen

Biografie:
Leonardo Padura, geboren 1955 in Havanna, schloss 1980 ein Lateinamerikanistik-Studium in Havanna ab und schrieb zunächst für verschiedene kubanische Zeitschriften. Bald gehörten seine Reportagen zu den meistgelesenen in Kuba. Zu seinen Buchveröffentlichungen zählen Romane, Erzählbände, literaturwissenschaftliche Studien sowie Reportagen und Interviews. International bekannt wurde er mit seinem Kriminalromanzyklus "Das Havanna-Quartett". Neben vielen anderen Auszeichnungen erhielt er den Premio Café de Gijón sowie dreimal den spanischen Premio Hammett. 2009 wurde er für sein Gesamtwerk mit dem Premio Raymond Chandler, dem wichtigsten italienischen Noir-Preis, geehrt und 2012 mit dem kubanischen Nationalpreis für Literatur. Im Jahr 2015 erhielt er den Prinzessin-von-Asturien-Preis in der Kategorie Literatur. Leonardo Padura lebt in Havanna.
Sprache:
Spanisch
Seitenanzahl:
440
Zusammenfassung:
The disappearance of the sculpture of a "black virgin" will lead Mario Conde to the world of illegal trafficking of works of art in Havana, in his expected and exciting new case.
Medientyp:
Buch Broschiert
Verlag:
TUSQUETS

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.224 x 0.152 x 0.038 m; 0.64 kg
GTIN:
09788490664797
DUIN:
PVQKTD7KJCO
Herstellerartikelnummer:
49875554
CHF 27.80
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.