Möwenschrei - Nordsee-Krimi

von Nina Ohlandt
Zustand: Neu
CHF 14.85
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Nina Ohlandt Möwenschrei - Nordsee-Krimi
Nina Ohlandt - Möwenschrei - Nordsee-Krimi

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 14.85 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 9 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 28. Januar 2022 und Dienstag, 1. Februar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

WENN DEIN URLAUB ZUM ALBTRAUM WIRD ...


Der Flensburger Hauptkommissar John Benthien wohnt wann immer möglich in seinem verwitterten Kapitänshaus auf Sylt. In dessen Nähe verunglücken an einem düsteren Oktobermorgen zwei Jungen tödlich. War es ein Unfall oder Mord? Benthien beginnt zu ermitteln. Wie sich herausstellt, waren die Zwillinge Feriengäste in der Pension Astarte. Dort, in dem uralten Friesenhaus, erwartet den Kommissar Schreckliches: Eine Frau wurde brutal erstickt. Noch hat Benthien keine Ahnung, dass dies nicht der letzte Todesfall bleiben wird, der die kleine Pension heimsucht.

Mitwirkende

Autor:
Nina Ohlandt

Weitere Informationen

Rezension:
"Für alle, die sich nach dem spannenden Küstenmord einen weiteren raffinierten Nordseekrimi gewünscht haben." Frankfurter Stadtkurier, 09.06.2015 "Wieder kann Nina Ohlandt überzeugen und liefert den Beweis, dass ein absolut spannender Krimi nicht mit Gewalt oder actionreichen Szenen einhergehen muss. [...] Eine schöne Reihe, die hoffentlich fortgesetzt wird." Dr. Astrid van Nahl, Alliteraus, April 2015
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
512
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Lübbe

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.185 x 0.125 x 0.032 m; 0.422 kg
GTIN:
09783404171361
DUIN:
72OL4I8UHFI
CHF 14.85
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.