Steinseele: Sonderedition Großdruck

von Michael Suhr
Zustand: Neu
CHF 10.60
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Michael Suhr Steinseele: Sonderedition Großdruck
Michael Suhr - Steinseele: Sonderedition Großdruck

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 10.60 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

In zwei Kriminalgeschichten, drei makabren Erzählungen und sieben surrealen Skizzen zeichnet der Autor ein düsteres Bild unserer Welt. Korrupte Polizisten, schlampig arbeitende Detektive, gnadenlose Sadisten und verrückte Mörder leben in seinen fantastischen Geschichten. Abgerundet wird die Sammlung durch eine Auswahl an kurzen, kafkaesken Texten. Wie im Traum formen sich vor dem Auge des Lesers fantastische Bilder, die vielschichtig, abenteuerlich und manchmal auch beklemmend sind.
Farblos düstergrau, kalt und morbid, dennoch bewegend, aufpeitschend und facettenreich, so kann der Inhalt seiner Werke zusammengefasst werden.

Mitwirkende

Autor:
Michael Suhr

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli
Biografie:
Suhr, Michael
Der Autor Michael Suhr ist im bürgerlichen Leben Softwareentwickler und wurde in den 60 er Jahren im Kölner Raum geboren. Er verfasst Fachliteratur und kafkaeske Kurzgeschichten, die oft surrealistische Züge aufweisen. Grusel- und Kriminalgeschichten, die in kalter und bizarrer Umgebung spielen, runden das Spektrum seiner Werke ab.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
2
Interesse Alter:
18+
Seitenanzahl:
248
Zusammenfassung:
In zwei Kriminalgeschichten, drei makabren Erzählungen und sieben surrealen Skizzen zeichnet der Autor ein düsteres Bild unserer Welt.

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.125 x 0.014 m; 0.248 kg
GTIN:
09783745027518
DUIN:
OU67ID373LT
CHF 10.60
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.