GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Die Libelle

Roman
von John Le Carré - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 19.50
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
John Le Carré Die Libelle
John Le Carré - Die Libelle
John Le Carré - Die Libelle
John Le Carré - Die Libelle
John Le Carré - Die Libelle
John Le Carré - Die Libelle

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 19.50 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-11 und 2020-12-15
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Eine Explosion im Diplomatenviertel zerstört die Villa des israelischen Arbeitsattachés und fordert drei Todesopfer. Ein weiterer grausamer Anschlag in einer Reihe europaweiter Attentate, zu denen sich die Terrorgruppe Palästinensische Agonie bekennt. Für den endgültigen Vernichtungsschlag gegen die Terroristen braucht der israelische Meisterspion Schulmann die Hilfe von Charlie, einer jungen englischen Schauspielerin. Als sie einwilligt, einen mit Sprengstoff beladenen Mercedes durch Jugoslawien zu fahren, gibt es für sie kein Zurück mehr. Um zu überleben, wird sie die Rolle ihres Lebens spielen müssen...

Mitwirkende

Übersetzer Werner Peterich

Autor John le Carré

Biographie John le Carré

John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er unterrichtete in Eton, bevor er während des Kalten Krieges für den britischen Geheimdienst arbeitete. 2011 wurde er mit der Goethe-Medaille ausgezeichnet. Seit nunmehr über fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.

Produktdetails

DUIN 1B93GGIVSQP

GTIN 9783548601601

Erscheinungsdatum 01.10.2001

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 672

Originaltitel The Little Drummer Girl

Produkttyp Taschenbuch

Größe 187 x 41 x 120  mm

Produktgewicht 468 g

CHF 19.50
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.