GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Banker

von Dick Francis
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Dick Francis Banker
Dick Francis - Banker

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Tim Ekaterin, Vorstandsmitglied einer angesehenen Handelsbank, ist für einen Fünfmillionenkredit verantwortlich, der Oliver Knowles den Kauf des Rennpferdes ›Sandcastle‹, Gewinner der berühmtesten Rennen Englands, zu Zuchtzwecken finanzieren soll. Und die Prämien für die Deckung einer Stute mit ›Sandcastle‹ bringen das Geld, den Kredit zurückzuzahlen. Eine einfache Rechnung – wenn nichts dazwischenkommt…

Mitwirkende

Autor:
Dick Francis

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Diogenes
Biografie:
Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Fast 50 Jahre lang schrieb er Thriller, die das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Seine 42 Romane wurden alle Bestseller. Dick Francis starb 2010.
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
Banker
Seitenanzahl:
368
Zusammenfassung:
'Der Banker' Tim Ekaterin läßt sich auf ein Geschäft mit dem Pferdezüchter Oliver Knowles ein. Eine einfache Rechnung - wenn nichts dazwischenkommt...

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.178 x 0.112 x 0.022 m; 0.24 kg
GTIN:
09783257226010
DUIN:
VVVUAQAGR9L
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.