Mister P. und die Nanofliege - Thriller

von Carlos Fregasy
Zustand: Neu
CHF 29.25
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Carlos Fregasy Mister P. und die Nanofliege - Thriller
Carlos Fregasy - Mister P. und die Nanofliege - Thriller

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 29.25 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 20. Januar 2022 und Montag, 24. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Mister P. traf die letzten Vorbereitungen, es war mal wieder spät geworden und er hatte alle anderen Mitarbeiter nach Hause geschickt. Kein Wächter, kein Ingenieur, keine Putzkolonne bzw. Spurenbeseitiger - wie sie hier im Labor intern genannt wurden - befand sich noch im Center-Gebäude BCR-AP. Er war mal wieder wie so oft alleine - er war gern alleine - vor allem zur späten Stunde, denn da konnte er am besten arbeiten.

***

Die Blätter des Baums wogen sich leicht und sanft in der Luft, fast als ob jemand die Zeit angehalten hätte, wie in Zeitlupe, es war Frühling und die ersten Knospen waren geöffnet. Ein Schwarm von Bienen machte sich auf und suchte nach Nektar. Mann konnte jeden Flügelschlag wie in Zeitlupe sehen und das Summen von Insekten war fast zu hören, in der Ferne hörte man das Geschrei einer Krähe.
***

Freddy entschied sich Mister P. mit dem Auto weiter zu verfolgen. Nach etwa 30 Minuten kamen Sie an einem See an, wo ein altes aber sehr gut gepflegtes Haus stand.

***

Die Kamera konnte mit Hilfe einer ausgeklügelten Software der in Deutschland, in Koblenz ansässigen Firma IBV-Analytics, die Aktivitäten der Gehirnzellen in Bildern umwandeln, so, dass Träume eingefangen bzw. aufgenommen werden konnten.

Mitwirkende

Autor:
Carlos Fregasy

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
3 Farbabb.
Biografie:
Carlos Fregasy:
Der Autor ist hauptberuflich Sprachdozent und Übersetzer für die Sprachen Deutsch und Spanisch. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit dem Schreiben oder aber auch gerne mit der Malerei. Er führt ein kleines Sprachinstitut in Koblenz am Rhein. Seine Interessen gelten auch den neuen Technologien wie Nanotechnologie, Bionik und Robotik u.a.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
162
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
BoD – Books on Demand

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.12 x 0.01 m; 0.163 kg
GTIN:
09783752888218
DUIN:
N89MDOVCQVN
CHF 29.25
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.