Herbststurm - Kriminalroman

von Angelika Felenda
Zustand: Neu
UVP: CHF 16.50
CHF 14.20
Ersparnis: CHF 2.30 (14%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Angelika Felenda Herbststurm - Kriminalroman
Angelika Felenda - Herbststurm - Kriminalroman

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 14.20 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 70 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 11. August 2022 und Montag, 15. August 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Ermittlungen in zwei Mordfällen führen den unerschrockenen Münchner Kommissär Reitmeyer in die Kreise russischer Exil-Monarchisten, die sich nach der Oktoberrevolution in der Stadt niedergelassen haben. In ebenjene Kreise, in denen sein bester Freund, der Rechtsanwalt Sepp Leitner, die Tochter einer illustren russischen Adeligen suchen lässt, um sein Salär aufzubessern. Doch was hat das Verschwinden der Anna Kusnezowa mit den beiden toten Männern zu tun?


München, 1922. Die Inflation galoppiert, wegen der Reparationsforderungen werden Anschläge auf die Französische Gesandtschaft verübt und in der Stadt marodieren Mitglieder der inzwischen verbotenen Freikorps. Kommissär Reitmeyer hingegen könnte es eigentlich gutgehen – immerhin hat sich die Beziehung zu seiner Jugendfreundin Caroline deutlich entspannt. Doch seine Ermittlungen zwischen gestrandeten Ex-Militärs und zwielichtigen russischen Damen erweisen sich schwieriger als gedacht – zumal sich der Verdacht erhärtet, dass sein schlimmster Widersacher in den eigenen Reihen sitzt.

Mitwirkende

Autor:
Angelika Felenda

Weitere Informationen

Biografie:
Angelika Felenda hat Geschichte und Germanistik studiert und arbeitet als literarische Übersetzerin in München.

Rezension:
»Angelika Felenda versteht es, Geschichte in spannende Krimis zu verpacken.«
Birgit Spielmann, Hessischer Rundfunk 04.12.2018
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Seitenanzahl:
437
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Suhrkamp

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Veröffentlichungsdatum:
31. Oktober 2020
Verpackungsabmessungen:
0.191 x 0.12 x 0.034 m; 0.41 kg
GTIN:
09783518470992
DUIN:
LJ6JOGNAIGP
CHF 14.20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.