GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Tödliche Abgründe

Krimi
von Alex S. Judge - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 20.60
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Alex S. Judge Tödliche Abgründe
Alex S. Judge - Tödliche Abgründe

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 20.60 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-10 und 2020-12-14
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Trotz des heftigen Widerstandes der Anwohner entsteht aus der Ruine einer abgebrannten Diskothek ein Nobel-Swinger-Club. Einige Monate später ist der Besitzer tot; gefesselt am Andreaskreuz des eigenen Clubs - in der Brust das Wort SÜNDER eingeritzt. Wem war der charismatische Clubbesitzer ein Dorn im Auge?
Die Ermittlungen führen den Würzburger Kommissar Peter Pfeiffer und sein Team zu Martin Weigand, dem Initiator der Bürgerinitiative gegen den Club. Aber Weigand erhält von seiner Frau Karin ein dubioses Alibi und die Kommissare tappen erneut im Dunkeln. Erst als sie feststellen, dass es sich bei dem letzten Gast in der Mordnacht um eine Domina handelte, geht die Suche in eine neue gefährliche Richtung. Denn ist die Domina wirklich das, was sie zu sein vorgibt?

Mitwirkende

Autor Alex S. Judge

Biographie Alex S. Judge

Inspiriert wurde die Autorin zu diesem Kriminalroman von der 1997 abgebrannten Discothek Savoy in Zellingen - auch als Bunker bekannt. Das Foto auf der Rückseite des Buches zeigt die Ruine, bevor sie 2014 abgerissen wurde.
Laut inoffiziellen Aussagen wurde tatsächlich ein Antrag auf Nutzung als Swinger-Club gestellt. Dies wurde jedoch abgelehnt; so wie bei vielen Gebäuden in Bayern.

Produktdetails

DUIN 11Q8E2SJORP

GTIN 9783741272813

Erscheinungsdatum 26.08.2019

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 356

Produkttyp Taschenbuch

Größe 190 x 24 x 120  mm

Produktgewicht 379 g

CHF 20.60
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.