Geschenke aus den Bergen - Selber kochen – liebevoll verpacken

von Christjan Ladurner
Zustand: Neu
CHF 15.10
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Christjan Ladurner Geschenke aus den Bergen - Selber kochen – liebevoll verpacken
Christjan Ladurner - Geschenke aus den Bergen - Selber kochen – liebevoll verpacken

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 15.10 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-30 und 2021-07-02
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Verschenk doch etwas Selbstgekochtes! Christjan Ladurner und Renate Fink erklären dir Schritt für Schritt, wie du aus einfachen Rezepten mit Zutaten aus den Bergen wunderbare Mitbringsel machen kannst.

Ob Müslimischungen, Marmeladen, Nudeln, Pesto oder auch mal etwas Scharfes mit Chili, ob Muffins und Kuchen oder Schnäpse, Liköre, Säfte und Sirupe – mit den Anleitungen zum Einpacken und Verzieren werden aus diesen Rezepten tolle Geschenke für jeden Anlass.

- Verständliche Rezepte
- Zutaten aus den Bergen
- Kreative Bastelideen

Mitwirkende

Autor:
Christjan Ladurner
Renate Fink

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
viele Bilder zu den Rezepten
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Edition Raetia
Biografie:
Ladurner, Christjan
1961 in Innsbruck geboren und in Südtirol aufgewachsen, verbringt seine Zeit als Fotograf und Bergführer. Im Sommerhalbjahr lebt er in Südtirol, während er die Wintermonate in Kanada verbringt. Als Luftbildfotograf zusammen mit Reinhold Messner die Bildbände "König Ortler" und "Die Zukunft der Alpen" veröffentlicht, während im Alleingang weit mehr als 20 Bücher schaffte.

Fink, Renate
1962 am Ritten im Gasthof Wunder geboren. Als Köchin durchstreifte sie die Küchenlandschaft Südtirols, arbeitete in verschiedensten Hotels und sprang viele Jahre lang als Hochgebirgsköchin in der Schutzhütte "Schöne Aussicht" ein. Heute kocht sie im Kindergarten in Algund.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
184
Illustrator:
Gasser Kenneth

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.232 x 0.167 x 0.028 m; 0.717 kg
GTIN:
09788872835333
DUIN:
NBBAJ619ENT
CHF 15.10
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.