Please-Reihe / Please don't leave me

von Lora Flynn
Zustand: Neu
CHF 21.35
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Lora Flynn Please-Reihe / Please don't leave me
Lora Flynn - Please-Reihe / Please don't leave me

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 21.35 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 20. Januar 2022 und Montag, 24. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Man sagt, dass man nur eine Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. Eine Stunde, um sie einzuschätzen. Ein Tag, um sie wertzuschätzen. Aber man braucht ein ganzes Leben, um sie wieder zu vergessen.
Genau so ergeht es der achtzehnjährigen Drea. In ihrem Englischlehrer Logan Black glaubte sie ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch die Beziehung der beiden hat kein schönes Ende genommen. Zu gefährlich ist ihre Liebe, zu groß ist die Kluft zwischen den beiden, zu groß die Geister ihrer beider Vergangenheit. Werden Logan und Drea wieder einen Weg zueinander finden? Werden die beiden ihr berüchtigtes Happy End doch noch finden oder wird ihre Liebe an all den Hindernissen, die sich ihnen in den Weg stellen, scheitern?

Mitwirkende

Autor:
Lora Flynn

Weitere Informationen

Biografie:
Flynn, Lora
Lora Flynn, 1996 geboren, wuchs gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern im grünen Pfälzerwald auf. Bereits zu ihrem 13. Lebensjahr entdeckte sie ihre Liebe zur Literatur. Nach Abschluss der Schule entschloss Lora sich dazu, ihre Fantasie auf der Internet Plattform Wattpad mit anderen zu teilen. So entstand Please love me!
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
1+
Seitenanzahl:
644
Zusammenfassung:
Die Liebesgeschichte von Logan und Drea ist noch nicht vorbei! Der zweite Band der Please-Reihe !
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.125 x 0.041 m; 0.735 kg
GTIN:
09783750243316
DUIN:
VJAVM0N6N0K
CHF 21.35
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.