quasinegatorisch - Abmahnung

von Heiko Fritschen
Zustand: Neu
CHF 14.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Heiko Fritschen quasinegatorisch - Abmahnung
Heiko Fritschen - quasinegatorisch - Abmahnung

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 14.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Montag, 24. Januar 2022 und Mittwoch, 26. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Kurz nach Abschluss einer Petitionen wurde es dem Autor quasinegatorisch verboten, jemals aus einem Urteil, welches zu einer Petition führte, zu zitieren, ansonsten würde er mit einer Haftstrafe von bis zu zwei Jahren oder der Zahlung von 250.000 € belegt werden. Wer aus einem Urteil zitiert ist damit also ein Straftäter und ein sozialer Grenzgänger.
Das Urteil des Landgerichtes Bremen – nicht aus einem Urteil zitieren zu dürfen – ist noch in Kraft. Was den Autor dazu veranlasste, durch Veröffentlichungen die Frage zu stellen, wer hier in Deutschland nun tatsächlich die sozialen Grenzgänger sind.

International gehören diese Kasperlveranstaltungen mit Sicherheit zu den peinlichsten Vorstellungen eines Rechtsstaates.
Lachen Sie mit.

Mitwirkende

Autor:
Heiko Fritschen

Weitere Informationen

Biografie:
Fritschen, Heiko
Nach dem Studium der Umwelttechnik war der Autor mehrere Jahre als Betriebsleiter tätig.
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
1+
Seitenanzahl:
72
Zusammenfassung:
quasinegatorisch, Abmahnung, Bundesverfassungsgericht, Petitionen, Unterlassungserklärung, Gewaltenteilung, Bundestag, Anwaltskammer, Schlichtung,
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.125 x 0.004 m;
GTIN:
09783748523758
DUIN:
BS2FHH718PG
CHF 14.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.