Wider deinen Nächsten

von Hans Montag
Zustand: Neu
CHF 19.35
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Hans Montag Wider deinen Nächsten
Hans Montag - Wider deinen Nächsten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 19.35 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-30 und 2021-07-02
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Bereits 1983 war die DDR wirtschaftlich schwer angeschlagen, aber der Allmacht der Staatspartei SED und der Stasi tat dies keinen Abbruch. Im Gegenteil, die Mächtigen verstärkten den Druck, um jegliche Kritik im Keim zu ersticken.
Vor diesem Hintergrund erzählt der Autor die Geschichte dreier Menschen, die unlösbar miteinander verbunden sind. Die Jugendfreunde Karl und Martin werden zu Rivalen, als die attraktive Luise in ihr Leben tritt. Letztlich führt Karl sie zum Traualtar, aber den Schatten seines charismatischen Freundes wird er nicht los. Um Luise allein für sich zu gewinnen, lässt Karl sich mit der Stasi ein.
Eine verhängnisvolle Entscheidung …

Mitwirkende

Autor:
Hans Montag

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
JustTales Verlag
Biografie:
Montag, Hans
Der gelernte Industriekaufmann Hans Montag wurde 1941 in Thüringen geboren. Mit gerade 10 Jahren floh er mit der Mutter über die grüne Grenze nach Hessen, fand später in Bayern seine neue Heimat. Hans Montag hatte schon immer ein Faible für das Schöne. So leitete er 40 Jahre in München eine Modeagentur und entspannte sich beim Lesen und Kochen, das er von seiner Mutter, einer Köchin, gelernt hat. Kein Wunder also, dass er nach seiner beruflichen Zeit 2001 sich diesen Hobbies intensiver widmete. Mit einer kleinen Änderung: Er fing an, selbst zu schreiben. Erst diverse Kurzgeschichten, dann einen Tatsachenroman. Nun ist er aktives Mitglied der Autorengruppe "Punktum" und gibt an der VHS Kochkurse, die speziell auf seine Bücher abgestimmt sind. Sollten Sie in der Nähe sein, lassen Sie sich das Erlebnis nicht entgehen. Es lohnt sich.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
304

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Veröffentlichungsdatum:
31. Dezember 2019
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.118 x 0.025 m; 0.29 kg
GTIN:
09783947221127
DUIN:
V7DDD7J3QJ8
CHF 19.35
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.