Burnout im Paradies

von Alexandra Knoppien
Zustand: Neu
CHF 15.60
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Alexandra Knoppien Burnout im Paradies
Alexandra Knoppien - Burnout im Paradies

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 15.60 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Dienstag, 25. Januar 2022 und Donnerstag, 27. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Indonesien im Jahre 2008: Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auf einer verschlafenen Insel im indischen Ozean nahe Bali eröffneten mein Mann und ich eine Tauchschule mit Hotel. Mich erfüllte eine tiefe Liebe zum Meer und seinen Bewohnern. Die Erfahrungen, die ich machte, reichen von Euphorie zu tiefster Verzweiflung; vom Gefühl, das Leben voll auszukosten zu dem Gefühl, kein Leben mehr in mir zu haben. Farbenfrohe Feste , aber auch bittere Enttäuschungen, bizarre Situationen, bedingt durch die kulturellen Unterschiede, und ein Burnout prägen seitdem mein Leben. Ein verheerendes Erdbeben, das Teile der Insel zerstörte und der Ausbruch der Corona – Pandemie sollten mein Leben für immer verändern….

Mitwirkende

Autor:
Alexandra Knoppien

Weitere Informationen

Biografie:
Knoppien, AlexandraIch wurde am 23.04.1979 als erstes Kind meines niederländischen Vaters und meiner deutschen Mutter in Managua geboren.Meine jüngere Schwester und ich wuchsen im südlichsten Bayern auf, wo ich auch im Jahre 1999 mein Abitur bestand.Während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau lernte ich bei einem Tauchausflug meinen heutigen englischen Mann kennen.Nach meiner Lehre in Deutschland verbrachte ich einige Zeit in Asien.Von 2003 bis 2005 lebte ich in England, und arbeitete an der Rezeption eines Hotels.Danach folgten drei Jahre in Thailand und Indonesien, in denen mein Mann und ich als Tauchlehrer in verschiedenen Tauchschulen arbeiteten.Im August 2008 eröffneten wir unser eigenes Tauchresort auf einer kleinen Insel in Indonesien. Seit Mitte 2016 leben wir wieder in Deutschland.
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
From 1
Seitenanzahl:
264
Zusammenfassung:
Burnout im Paradies erzählt von meiner Zeit in Indonesien. Wahre Geschichten über den Tauchsport, die Natur und Kultur sollen zum Schmunzeln anregen. Stories über Stress und Burnout zum Nachdenken!
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.125 x 0.017 m; 0.331 kg
GTIN:
09783754930007
DUIN:
K5CGF0EI3SB
CHF 15.60
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.