GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Greenfriars Geheimnis

von Michael Reich
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Michael Reich Greenfriars Geheimnis
Michael Reich - Greenfriars Geheimnis

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

England 1912.
Anthony Alquist erlebt eine glückliche, behütete Kindheit, bis er seine Eltern beim Untergang der Titanic verliert.
Man bringt den Jungen zu der einzigen in England lebenden Verwandten, seiner Urgroßmutter, die völlig zurückgezogen auf dem jahrhundertealten Familiensitz lebt.
Es dauert nicht lange, bis Anthony begreift, dass irgendetwas nicht stimmt; seltsame Vorfälle,
Finch, ein alter Bediensteter, der offenbar etwas zu verheimlichen hat und eine strenge, unnahbare Hausdame, die eifersüchtig darüber wacht, das niemand zur Herrin des Hauses vordringt, beunruhigen ihn.
Der einzige Hoffnungsschimmer in dieser Situation, die immer bedrohlicher wird, ist Felicitas, die Enkelin des alten Finch, die ebenfalls auf Greenfriars lebt und gemeinsam mit ihm beginnt das alte Haus und seine Geheimnisse zu erkunden.
Es naht die St. Thomas-Nacht, die Ereignisse spitzen sich zu und ehe er sich versieht, befindet sich Anthony in einer anderen Welt und muss zahlreiche Abenteuer bestehen, um das uralte Bündnis, das seine Vorfahren einst mit den Völkern der anderen Welt schlossen, zu erneuern. Und das streng gehütete Geheimnis, des Fluchs der angeblich auf seiner Familie lastet, aufzudecken.
Greenfriars Geheimnis. Taucht ein in die Welt der walisischen Sagen um Kobolde, Feen und andere Zauberwesen; folgt Anthony auf den Spuren seiner Familie, die anders ist, als alle anderen und Hüter vieler Geheimnisse.
Ein spannendes und phantasievolles Abenteuer in der Tradition der klassischen, englischen Kinderbuchliteratur.

Mitwirkende

Autor Michael Reich

Biographie Michael Reich

Michael Reich, Germanist und Historiker, lebt und arbeitet in Essen.
Der rote Faden seines Lebens ist das Medium Buch. Er ist gelernter Buchhändler, arbeitet als Autor, Literaturwissenschaftler. Sein Thriller Apokalyptiker, Auftakt zu einer Reihe mit dem Ermittler-Duo Elise Brandt/Avide St.Cyr hat bereits eine feste Fangemeinde.
Im April folgt der Nachfolger Gemini.
Der Autor verfasst mit gleicher Professionalität wie Leidenschaft Kinderbücher. Greenfriars Geheimnis ist der erste nun vorliegende Band.

Produktdetails

DUIN 1C3R6H0M8MT

GTIN 9783748126096

Erscheinungsdatum 22.02.2019

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 424

Produkttyp Buch

Größe 220 x 34 x 155  mm

Produktgewicht 790 g

Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.