GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Die Steinböcke sind los

Der zweite Fall für die MounTeens
von Marcel Naas - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 18.20
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Marcel Naas Die Steinböcke sind los
Marcel Naas - Die Steinböcke sind los

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 18.20 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-04 und 2020-12-08
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Es ist Frühling in Bad Lärchenberg. Die Murmeltiere im kleinen Tierpark sind erwacht und geniessen die ersten warmen Sonnenstrahlen. Alles wirkt friedlich. Da entdecken die MounTeens Plakate, auf denen die Schliessung des kleinen Zoos mit den einheimischen Alpentieren gefordert wird. Was steckt hinter dieser Aktion? Sam, Lena, Matteo und Amélie gehen der Sache auf den Grund. Unerwartete Unterstützung erhalten sie dabei von Dali, dem Polizeihund mit der aussergewöhnlich feinen Spürnase. Ihre Nachforschungen sind aber nicht ungefährlich - und plötzlich wird die Situation brenzlig ...

Mitwirkende

Autor Marcel Naas

Illustrator Natalie Behle

Biographie Marcel Naas

Marcel Naas, geboren 1973, arbeitete zehn Jahre als Sekundarlehrer, bevor er ein Studium der Pädagogik, Publizistik und Philosophie an der Universität Zürich abschloss. Nach Promotion an der Universität Luxemburg war er in einem Post-Doc-Projekt der Universität Basel für die Herausgabe von Isaak Iselins pädagogischen Schriften verantwortlich. Seine Tätigkeit in der Lehrerbildung begann er 2010 als Dozent an der Pädagogischen Hochschule Zürich, wo er heute als Bereichsleiter «Bildung und Erziehung» wirkt. Nach diversen wissenschaftlichen Publikationen erfüllt er sich mit seinem Jugendbuch «MounTeens» einen lange gehegten Wunsch. Marcel Naas lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen im Zürcher Oberland.

Biographie Natalie Behle

Natalie Behle, geboren 1987 in Frankfurt am Main, lebt und arbeitet seit 2012 in Berlin. Schon als Kind hat sie sich für das Zeichnen begeistert und sich durch verschiedene Zeichentrickserien wie Sailor Moon, aber auch Computerspiele inspirieren lassen. Sie studierte an der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden Kommunikationsdesign und arbeitet seit ihrem Abschluss als Illustratorin für die Spielebranche und für Jugendbücher.

Produktdetails

DUIN 1563SIVLNCJ

GTIN 9783906037516

Erscheinungsdatum 01.04.2020

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 188

Produkttyp Taschenbuch

Größe 200 x 140 x 140  mm

Produktgewicht 257 g

CHF 18.20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.