GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

ISBN Mein Körper - Barometer der Seele

Das psychosomatische Lexikon, das schon beim Lesen hilft Aktualisierte und stark erweiterte Neuausgabe
von ISBN - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
UVP: CHF 40.90
CHF 31.20
Ersparnis: CHF 9.70 (24%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
ISBN ISBN Mein Körper - Barometer der Seele
ISBN - ISBN Mein Körper - Barometer der Seele

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 31.20 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 99 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-07 und 2020-12-09
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Warum hat es mich erwischt? Warum habe ich gerade diese Krankheit bekommen? Warum fühle ich mich so? Auf diese Fragen gibt Jacques Martel Antworten und hilft damit jedem zu verstehen welche Signale die eigene Seele in körperlichen Krankheiten auszudrücken versucht. Abgefasst als Lexikon zum Nachschlagen der Symptome bietet dieses Buch mit seinen mehr als 700 Stichwörtern weit mehr als Informationen. Eine besondere Lesetechnik aktiviert Bewusstwerdungsprozesse die die Weichen auf ein positives Lebensgefühl umstellen.

Anmerkung

Lesen Sie sich gesund!
Ein neuartiges Lexikon zur Gesundheitsvorsorge und Selbstheilung: Konzentriertes (lautes) Lesen aktiviert Körper, Geist und Seele und stellt die inneren Weichen auf ein positives Lebensgefühl um. Für alle, die die seelischen Hintergründe ihrer Krankheiten verstehen wollen, und für alle, die sich für Psychosomatik interessieren.

Mitwirkende

Übersetzer Ursula Ihle

Autor Jacques Martel

Artikelmerkmale

Merkmale ISBN Mein Körper - Barometer der Seele. Genre: Gesundheit, Geist und Körper, Bucheinband-Typ: Hardcover, Unterstützte Sprachen: Deutsch. Gewicht: 979 g. Mindest Bestellungsanzahl: 1 Stück(e)

Produktdetails

DUIN UQSMII5RFCR

GTIN 09783867310970

Erscheinungsdatum 31.07.2018

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 669

Originaltitel Le grand dictionnaire des malaises et des maladies

Originalsprache Französisch

Produkttyp Buch

Größe 225 x 168 x 160  mm

Produktgewicht 979 g

Herstellernummer 9783867310970

CHF 31.20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.