Achterdiekpark

von Betascript Publishing
Zustand: Neu
CHF 28.75
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Betascript Publishing Achterdiekpark
Betascript Publishing - Achterdiekpark

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 28.75 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Der Achterdiekpark ist ein kleiner Park in Bremen. Er wird von der Privatinitiative Achterdiekpark e. V. unterhalten. Der Achterdiekpark liegt im Stadtteil Bremen-Oberneuland zwischen den Ortsteilen Oberneuland und Vahr in der Nähe des Büroparks. Der Park ist ca. 8 Hektar groß und umfasst sieben Teiche. Die Fläche wurde bis 1961 landwirtschaftlich genutzt. Von 1961 bis 1973 residierte hier ein privater Tierpark und Zoohandel. 1975 erfolgte die Gründung einer Bürgerinitiative Vereinigung zum Schutz des ehemaligen Tierparkgeländes mit der Zielsetzung, das Gelände als Parkanlage zu erhalten und weiter zu entwickeln. Dabei soll der Naturschutzgedanke berücksichtigt und ein Naherholungsgebiet für die Bremer Bürger geschaffen werden.

Weitere Informationen

Seitenanzahl:
100
Herausgeber:
Surhone, Lambert M.
Timpledon, Miriam T.
Marseken, Susan F.
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Betascript Publishing

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.23 x 0.15 x 0.01 m; 0.159 kg
GTIN:
09786130926076
DUIN:
1KO9MG9BGKV
CHF 28.75
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.