GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

ISBN Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik

Geniale Denker und Erfinder
von ISBN
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
ISBN ISBN Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik
ISBN - ISBN Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik
ISBN - ISBN Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Tracklist

Media 1

1)

Ich - und alle schauen auf mich (05:52) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

2)

Ich - das Wunderkind (05:00) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

3)

Ich - und die Kaiserin (07:47) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

4)

Ich - und meine Tour d'Europe (07:07) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

5)

Ich - Madame Pompadour und der King (04:28) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

6)

Ich - und alle gegen mich (03:34) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

7)

Ich - und Italien liebt mich (07:05) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

8)

Ich - und Salzburg nervt (05:21) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

9)

Ich - bin dann mal weg (07:12) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

10)

Ich - und Liebe, Neid und Publikum (05:18) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

11)

Ich - und die Oper ist in mir (05:47) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

12)

Ich - und noch mehr Hits (09:34) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

13)

Ich - geh aus der Welt (05:05) Maringer, Dominik / Kaempfe, Peter / Olev, Fjodor / Kretschmer, Birte / Graudus, Konstantin / +++

Beschreibung

Wolfgang Amadeus Mozart - jeder kennt seine Musik doch sein Lebensweg ist weniger geläufig. Mit drei spielte er Klavier mit vier Violine mit fünfeinhalb gab er sein erstes öffentliches Konzert. Als er 12 Jahre alt war hatte er drei Opern komponiert sechs Sinfonien und Hunderte anderer Werke. Der Kabarettist und Musiker Konrad Beikircher schlüpft gekonnt in die Rolle des jungen und dann des reiferen Mozart. Mit musikalischem Sachverstand Einfühlungsvermögen und Humor vollzieht er den Weg vom Wunderkind bis zum freischaffenden Komponisten nach. Er plaudert über Intrigen prägende Ereignisse besondere Begegnungen und gibt einen Einblick in die Entstehung Mozarts berühmtester Werke.

Mitwirkende

Autor Konrad Beikircher

Erzähler Peter Kaempfe

Künstler HÖRBUCH

Artikelmerkmale

Merkmale ISBN Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik. Genre: Children's, Geschrieben von: Beikirchner Konrad, Unterstützte Sprachen: Deutsch. Gewicht: 95 g

Biographie Peter Kaempfe

Peter Kaempfe lebt als Schauspieler, Regisseur und Autor in Bremen. Nach dem Schauspielstudium gründete er mit zwei Kollegen die Bremer "Shakespeare Company" sowie das "Theater aus Bremen", mit dem er bis heute international weit über 2000 Vorstellungen gab.

Daneben tritt er in Funk und Fernsehen auf, unter Anderem im "Tatort" und in der Kinderradiosendung "Bücherwurm grüßt Leseratte" des Norddeutschen Rundfunks. Dank seiner ausdrucksstarken Stimme wurde er zu einem der erfolgreichsten Kommentatoren für Fernsehdokumentationen aller deutschen Sendeanstalten. Heute ist er in etlichen Hörspielen und Hörbüchern zu hören und tourt mit Live-Lesungen und einem Soloprogramm durch die Lande.

Produktdetails

DUIN 1GUG6H4TI0N

GTIN 09783867372688

Erscheinungsdatum 26.07.2018

Anzahl Disks 1

Sprache Deutsch

Produkttyp CD

Anzahl Tracks 13

Größe 125 x 128 x 141  mm

Produktgewicht 95 g

Herstellernummer 9783867372688

Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.