Herrscher des Nordens - Thors Hammer - Roman

von Ulf Schiewe
Zustand: Neu
CHF 14.20
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ulf Schiewe Herrscher des Nordens - Thors Hammer - Roman
Ulf Schiewe - Herrscher des Nordens - Thors Hammer - Roman

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 14.20 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 48 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die Saga des Wikingerkönigs Harald Hardrada – seine Abenteuer und Kämpfe, seine Frauen und sein unbezwingbarer Ehrgeiz.
AD 1027: Harald ist zwölf Jahre alt und jüngster Sohn aus edlem Hause. Er will Krieger werden und seinem Halbruder Olaf nacheifern, der Kriegsherr und König von Norwegen ist. Doch ein Aufstand der Jarls treibt Olaf aus dem Land. Harald bereitet sich auf den Tag vor, da sein Bruder mit einem Heer zurückkehrt. Drei Jahre später ist es so weit. Blutjung zieht Harald in den Krieg. Es kommt zur entscheidenden Schlacht von Stiklestad. Olaf stirbt, und Harald muss schwer verwundet fliehen. An seiner Seite die junge Sklavin Aila. Ihr gemeinsamer Weg führt nach Russland.
Der Auftakt der historischen Saga um den Wikinger-König Harald Hardrada. Es folgen die Bände "Odins Blutraben" und "Die letzte Schlacht".

Mitwirkende

Autor:
Ulf Schiewe

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
1 SW-Fotos
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Biografie:
Ulf Schiewe wurde 1947 geboren. Er begann seine Berufskarriere als Software-Entwickler und war später in mehreren europäischen Ländern als Marketingmanager internationaler Softwarehersteller tätig. Ulf Schiewe war schon immer eine Leseratte, den spannende Geschichten in exotischer Umgebung faszinierten. Im Laufe der Jahre wuchs der Wunsch, selbst historische Romane zu schreiben. So entstand »Der Bastard von Tolosa«, sein erster Roman, dem inzwischen eine ganze Reihe weiterer, gut recherchierter und vor allem spannender Abenteuerromane folgten. Ulf Schiewe ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in München.

Sprache:
Deutsch
Auflage:
4. Auflage
Seitenanzahl:
480
Zusammenfassung:
Flucht in die Fremde - Band 1 der Saga um den Wikingerkönig Harald Hardrada

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.189 x 0.125 x 0.047 m; 0.67 kg
GTIN:
09783426520024
DUIN:
UHFIRHNFRU5
CHF 14.20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.