Prinzessin Flora - Ein Gesellschaftsbild im zaristischen Russland

von Alexandre Dumas d.Ä.
Zustand: Neu
CHF 24.70
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Alexandre Dumas d.Ä. Prinzessin Flora - Ein Gesellschaftsbild im zaristischen Russland
Alexandre Dumas d.Ä. - Prinzessin Flora - Ein Gesellschaftsbild im zaristischen Russland

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 24.70 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 90 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Mittwoch, 6. Juli 2022 und Freitag, 8. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

St. Petersburg, im Jahre 1829. Der Schiffskapitän Élijah Pétrovitch Pravdine lernt bei einem Ausflug auf seinen Schiff die schöne Prinzessin Flora kennen und verliebt sich in die verheiratete Frau. Sie erwidert seine Liebe. In einer stürmischen Nacht verlässt der Kapitän trotz aller Warnungen sein Schiff, um sich im Hotel mit seiner Geliebten zu treffen. Während ihres Liebesspiels werden sie von Prinz Pierre, Ehemann von Flora, überrascht. Er verstößt Flora. Pravdine kehrt im Toben des Meeres zu seinem Schiff zurück. Dort, schwer verwundet, muss er feststellen, dass er durch seine Affäre den Tod von sechzehn Männern verantworten muss. Für die Liebenden gibt es keine Zukunft mehr. Der relativ unbekannte Roman von Dumas zeigt auch die philosophische und poetische Seite des Schriftstellers.
Dieser Roman, auch bekannt als La frigate L'Esperance , wurde 1859 von Dumas geschrieben. Er ist eine Adaption einer russischen Geschichte von Marlinsky-Bestoujev.

Mitwirkende

Autor:
Alexandre Dumas d.Ä.

Weitere Informationen

Sprache:
Deutsch
Übersetzer:
Walter Brendel
Auflage:
1
Interesse Alter:
1+
Seitenanzahl:
164
Zusammenfassung:
St. Petersburg, im Jahre 1829. Der Schiffskapitän Élijah Pétrovitch Pravdine lernt bei einem Ausflug auf seinen Schiff die schöne Prinzessin Flora kennen und verliebt sich in die verheiratete Frau.
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
epubli

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
GTIN:
09783754914649
DUIN:
R0MLVRB34E7
CHF 24.70
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.