Das große AGR Rückenbuch - Rückenschmerzen gezielt vorbeugen und behandeln

von Thorsten Dargatz
Zustand: Neu
CHF 22.50
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Thorsten Dargatz Das große AGR Rückenbuch - Rückenschmerzen gezielt vorbeugen und behandeln
Thorsten Dargatz - Das große AGR Rückenbuch - Rückenschmerzen gezielt vorbeugen und behandeln

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 22.50 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 6 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 20. Januar 2022 und Montag, 24. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Rückenprobleme sind vermeidbar. Jede und jeder Einzelne kann viel dafür tun, dass Rückenschmerzen kein Thema sind. Was genau, steht in diesem neuen Ratgeber. Er kommt mit der geballten Kompetenz von mehr als 20 Jahren Arbeit der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. daher und bündelt auf unterhaltsame Art und Weise das Wissen zahlreicher Experten, die sich in ihrem Berufsleben um nichts anderes kümmern als um einen gesunden Rücken.

Verspannt, verdreht und überlastet. Kein anderer Bereich des Körpers bereitet so viele Probleme wie unser Rücken. Dagegen wird gespritzt, eingerenkt und operiert – viel zu häufig und nur selten mit dem gewünschten Erfolg. Dabei ist unsere Kehrseite ein echtes Meisterstück der Evolution. Auch wenn es schwerfallt zu glauben: 90 Prozent aller Rückenschmerzen müssen nicht sein! Fest steht: Die meisten Menschen haben lediglich verlernt, vernünftig mit ihrem Rücken umzugehen. Die erste gute Nachricht: Was man verlernt hat, kann man auch wieder erlernen. Die zweite gute Nachricht: Es handelt sich nicht um eine Herkulesaufgabe. Mit diesem Buch halten Sie die neuesten Erkenntnisse und zahlreiche Tipps zum großen Thema „Rücken“ in der Hand. Und wer sich an die einfachen Empfehlungen zu Bewegung, Psyche und Ernährung halt, kann schon bald sagen: Rückenschmerzen? – Mit mir nicht mehr!

Mitwirkende

Autor:
Thorsten Dargatz

Weitere Informationen

Biografie:
Dipl.-Sportwissenschaftler Thorsten Dargatz arbeitete in der klinischen als auch in der ambulanten Rehabilitation. Er war und ist Mitarbeiter mehrerer gesundheitsorientierter Publikationen und beriet Firmen in Fitnessfragen.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
136
Illustrator:
Janka Meinken
Michael Albers
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
AGR Aktion Gesunder Rücken

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.249 x 0.233 x 0.012 m; 0.279 kg
GTIN:
09783936119145
DUIN:
2NDQ750TFRQ
CHF 22.50
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.