Einfach Gesund - Anleitung zur artgerechten Haltung von Menschen

von Alfred Lohninger
Zustand: Neu
CHF 19.25
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Alfred Lohninger Einfach Gesund - Anleitung zur artgerechten Haltung von Menschen
Alfred Lohninger - Einfach Gesund - Anleitung zur artgerechten Haltung von Menschen

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 19.25 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-22 und 2021-06-24
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

„Entscheiden Sie sich für Lachfältchen und hochgezogene Mundwinkel. Damit werden sie glücklicher, zufriedener und gesünder. Und das ist kein Scherz! “
In seinem vergnüglichen Erstlingswerk beschreibt der Mediziner Alfred Lohninger, wie man „Einfach gesund“ bleiben oder werden kann. Um alles leichter schlucken zu können, ist jedes Kapitel gespickt mit humorvollen Szenen aus der Literatur, Musik und Malerei.

Bereits während seines Studiums mit so merkwürdigen Fragen konfrontiert wie „Was ist eigentlich Gesundheit?“, beschäftigte er sich seitdem nicht nur mit Krankheit, sondern mit der Frage: „Wie halte ich Krankheit von Gesundheit fern?“ Und schon geht sie los, seine amüsante, höchst aufschlussreiche Reise zum Mittelpunkt unseres Lebens: unseres Herzens. ES sagt jeder und jedem haargenau, wie es um sie oder ihn steht.

Wie man auf sein Herz hört und was man anschließend für seinen Körper tun kann, ist laut Alfred Lohninger kinderleicht. Man muss es halt nur wollen. Dabei helfen seine 7 Gesundheitssäulen. Und damit fängt man an, seine eigene Gesundheit eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen. Das nächste Arzt-Gespräch ist auf mehr Augenhöhe: Bestimmt!

Mitwirkende

Autor:
Alfred Lohninger

Weitere Informationen

Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Cameo Verlag
Biografie:
Alfred Lohninger geboren 1961, ist Chronomediziner, Gynäkologe, Arzt für Allgemeinmedizin und für Traditionelle Chinesische Medizin. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit vegetativer Funktionsdiagnostik und gründete 2005 die Autonom Health GesundheitsbildungsGmbH in Wien.
Die von ihm entwickelte Analysesoftware ist Teil eines umfassenden diagnostisch-therapeutischen Konzepts das von namhaften Institutionen im deutschen Sprachraum erfolgreich umgesetzt wird.
Als international renommierter Experte für die medizinisch, fundierte Methode der Herzratenvariabilität, vereint er in seinem Werk „Einfach Gesund“ wissenschaftliche Erkenntnisse mit nachhaltig wirksamen, achtungsvollen Weisheiten. Zudem verdeutlicht er mit viel Humor und Leichtigkeit, wie wir auf natürliche Weise unseren menschlichen Organismus - unter erhöhter Beachtung unseres Herzens - gesund halten.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
250

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.142 x 0.028 m; 0.46 kg
GTIN:
09783906287171
DUIN:
B8U2CNSPHI1
Herstellerartikelnummer:
45103123
CHF 19.25
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.