Ich bin da und bleibe

von Catrin Russo
Zustand: Neu
CHF 11.10
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Catrin Russo Ich bin da und bleibe
Catrin Russo - Ich bin da und bleibe

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 11.10 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Wer sich für Geschichten und Gedanken aus dem Leben interessiert und es zu einem Geschenk machen möchte , ist der Band 1 " Ich bin da und bleibe " genau das Richtige . Dieses Buch beinhaltet Erfahrungen und Psychologisches , was uns Menschen täglich begleitet . Literarisch zusammengefasst im Ausdruck von Aphorismen möchte ich die Menschen zum Nachdenken anregen . Vielleicht kann aber auch der eine oder der andere Parallelen zu seinem eigenen Leben , aus selbst Erlebtes , daraus ziehen und sich mit eigenen Erfahrungen damit identifizieren . Ich wünsche Ihnen aussergewöhnliche Stimmungen beim Lesen . Catrin Russo

Mitwirkende

Autor:
Catrin Russo

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli
Biografie:
Russo, Catrin
Ich bin in Berlin geboren. Ich habe Unterstufenlehrerin studiert mit den Fächern Mathematik , Deutsch und Musik und bin ausgebildete Physiotherapeutin. Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Kunst , insbesondere Musik und das Schreiben.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
3
Interesse Alter:
18+
Seitenanzahl:
60
Zusammenfassung:
Literarische Sammlungen von Gedanken , welche Psychologisches ,Erfahrungen beziehungsweise Geschichten aus dem Leben beinhalten.

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.148 x 0.003 m; 0.101 kg
GTIN:
09783745009538
DUIN:
94Q1GRRSND9
CHF 11.10
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.