GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Adams Barracks

von Lambert M. Surhone - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 31.45
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Lambert M. Surhone Adams Barracks
Lambert M. Surhone - Adams Barracks

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 31.45 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-10 und 2020-12-14
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Die Adams Barracks waren eine Kaserne in der mittelfränkischen Stadt Zirndorf. Bereits in der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg bestand am Zirndorfer Stadtteil Hirtenacker eine Kaserne, in welcher Verbände der Gendarmerie stationiert waren. Diese militärisch gegliederten Polizeikräfte gehörten dem System der nationalsozialistischen Ordnungspolizei an. Im späteren Verlauf des Krieges waren auch Einheiten der in die Struktur der Ordnungspolizei eingegliederten Gemeindefeuerwehren hier untergebracht. So war Mitte 1942 unter anderem der Regimentsstab des III. Feuerwehrregimentes der Feuerschutzpolizei zur Sicherstellung des Brandschutzes der nahen Großstadt Nürnberg nach Bombenangriffen in der Zirndorfer Gendarmerie-Kaserne stationiert.

Mitwirkende

Herausgeber Lambert M. Surhone

Herausgeber Mariam T. Tennoe

Herausgeber Susan F. Henssonow

Produktdetails

DUIN 1HH1C36KPT6

GTIN 9786131249785

Seitenanzahl 96

Produkttyp Taschenbuch

Größe 220  mm

CHF 31.45
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.