Die Naytnal Chroniken / Die Traumzeitwächter

von Elias J. Connor
Zustand: Neu
CHF 24.05
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Elias J. Connor Die Naytnal Chroniken / Die Traumzeitwächter
Elias J. Connor - Die Naytnal Chroniken / Die Traumzeitwächter

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 24.05 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 90 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Kitty und ihre Adoptivschwester Jojo sind genervt. Ihre Mutter hat einen neuen Freund, und dann taucht auch noch ihre seltsame Tante Missy, die Jahre lang verschollen war, plötzlich auf. Zeitgleich sucht ein immer wiederkehrender Albtraum alle Kinder in Lantyan heim. Was für ein Glück, dass Kitty und Jojo ausgerechnet jetzt eine Nachricht aus Naytnal erhalten. Der Stern der Reiche, wie man Naytnal auch nennt, braucht Kittys und Jojos Hilfe.
Kitty und Jojo haben eine schwere Mission vor sich, denn das Düstere droht, den Stern der Reiche heimzusuchen. Die Albträume erhalten auch hier Einzug, und das Böse verbreitet sich schnell. Kitty und Jojo stehen vor einem großen Rätsel. Nur noch die geheimen, legendären Traumzeitwächter können helfen. Aber ob es sie tatsächlich gibt, das ist die große Frage...
Fantasy-Literatur aus der Feder von Elias J. Connor. Tauche ein in die Welt von Naytnal. Dies ist der zweite Roman der Naytnal-Serie.

Mitwirkende

Autor:
Elias J. Connor

Weitere Informationen

Biografie:
Connor, Elias J.
Ich bin Elias J. Connor, Autor in den Genres Fantasy, Drama und Sozialdrama. Seit ich im Alter von 12 Jahren mit dem Schreiben begann - jedoch nur im Geheimen - war die Fantasy-Literatur ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.
Bücher und Geschichten sind eine Möglichkeit, seine Träume immer wieder zu erleben. Ich bin ein Teil dieser Geschichten und glaube an Dinge, die andere nicht für wahr halten.
Mit den Fantasy-Serien DIE NAYTNAL CHRONIKEN und UNDERGROUND veröffentliche ich Werke, in denen sich die Fantasie mit der Realität vermischt.
Ich schreibe nicht nur Fantasy, sondern auch Dramen und Sozialdramen, oft zusammen mit meiner Co-Autorin Bloody Rose.
Ich habe zuvor unter meinem Pseudonym Joshua Kay Schaeffer gearbeitet. Heute bin ich unter dem Namen Elias J. Connor bekannt.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
7
Interesse Alter:
1+
Seitenanzahl:
572
Zusammenfassung:
Kittys und Jojos zweite Reise in die sagenhafte Traumwelt des Sterns der Reiche. Der zweite Band des Naytnal-Fantasy-Epos.
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
GTIN:
09783753101408
DUIN:
N9LPQVO74DC
CHF 24.05
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.