GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Roman
von Charlie Human - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 20.20
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Charlie Human Kill Baxter. Showdown in Cape Town
Charlie Human - Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 20.20 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 5 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-08 und 2020-12-10
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Mit 'Kill Baxter' geht Charlie Humans wahnwitzige Urban-Fantasy-Serie aus Südafrika in die zweite Runde: »Völlig durchgeknallt und verdammt einfallsreich: die reine Freude.« SciFi Now
Als Nachfahre südafrikanischer Mystiker hat Baxter die Kräfte seiner Ahnen geerbt. Um zu lernen, wie man damit umgeht, wird er nach Hexpoort verfrachtet, einer Schule für magisch begabte Teenager in der Nähe von Kapstadt, die verdächtig an Hogwarts erinnert (allerdings mit mehr Sex, Drugs, Rock 'n' Roll und schnellerem W-Lan). Doch das Leben als Zauberschüler ist alles andere als einfach. Dass er vom hiesigen Auserwählten schikaniert wird und es im Unterricht einfach nicht bringt, gehört noch zu seinen kleineren Problemen: Richtig schlimm wird es erst, als die Schule angegriffen wird und sein alter Freund Ronin auftaucht, um ihm aus der Patsche zu helfen ...
'Kill Baxter' ist ein irrwitziger Urban-Fantasy-Roman für alle Leser von Lauren Beukes, David Wong, Joseph Fink und Neil Gaiman.

Rezension

Für Fans des ersten Teils ein absolutes Must-Read! Kay Hasse his and her books 20170720

Mitwirkende

Übersetzer Harald Hellmann

Übersetzer Clara Drechsler

Autor Charlie Human

Biographie Charlie Human

Charlie Human hat einen Master in Kreativem Schreiben und lebt und arbeitet in Kapstadt, Südafrika.

Produktdetails

DUIN 1APEO4Q72P0

GTIN 9783596035007

Erscheinungsdatum 22.05.2017

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 352

Originaltitel Kill Baxter

Originalsprache Englisch

Produkttyp Taschenbuch

Größe 190 x 128 x 125  mm

Produktgewicht 307 g

CHF 20.20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.