GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Tochter der Sonne

Die Heilerin der Elben
von K. Will - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 22.50
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
K. Will Tochter der Sonne
K. Will - Tochter der Sonne

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 22.50 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-03 und 2020-12-07
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Freya hat es nicht leicht einen Ort zu finden, an dem sie willkommen ist - denn sie ist eine Magierin, ohne es zu wissen. Ihr geschieht ein Unglück nach dem anderen. Erst als sie von einem Elben aufgespürt wird, ändert sich ihr Geschick. Doch Conall, der Thronerbe der südlichen Länder, erhebt wegen eines ihrer Missgeschicke Anspruch auf sie - als Sklavin. Sein Bruder soll sie zu ihm an seinen Hof bringen. Man lässt Freya keine andere Wahl: Sie muss das Reich der Elben und ihre neu gewonnenen Freunde verlassen. Doch es kommt dann ganz anders, als von Freya befürchtet und sie kann ihrer Strafe entgehen - was allerdings einen Krieg zwischen den südländischen Völkern und den Elben auslöst!

Anmerkung

Freya hat es nicht leicht einen Ort zu finden, an dem sie willkommen ist - denn sie ist eine Magierin, ohne es zu wissen. Ihr geschieht ein Unglück nach dem anderen.

Mitwirkende

Autor K. Will

Biographie K. Will

Schon früh entdeckte K. Will die Leidenschaft für phantastische, mystische und auch kriminologische (Horror)-Romane, allen Schriftstellern voran waren Edgar Allan Poe und Anne Rice Faszination und Inspiration für K. Will. Aber auch Bram Stoker, Tad Williams und Tolkien gehörten zu den bevorzugten Autoren. Aber der Weg zu eigenen Büchern führte zunächst über die Verfassung von veterinär-medizinischen Skripten für naturheilkundliche Fortbildungen. Da gab es aber keinen Raum für phantastische Dinge, keinen Raum zur Selbstentfaltung.
K. Will lebt zurückgezogen weitab in den Wäldern am Rande einer Kleinstadt im Münsterland, umgeben von Flüssen, Seen und Sumpflandschaften, die vor allem in nebligen Vollmondnächten, wenn die Tiere des Waldes in der Dunkelheit aktiv werden, die Phantasie anregen

Produktdetails

DUIN 185IMO6GPMV

GTIN 9783742700643

Erscheinungsdatum 27.02.2017

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 696

Produkttyp Taschenbuch

Größe 190 x 125 x 125  mm

Produktgewicht 799 g

CHF 22.50
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.