GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Von dem oder der Algarve

von Ursula Teicher-Maier - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 23.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ursula Teicher-Maier Von dem oder der Algarve
Ursula Teicher-Maier - Von dem oder der Algarve

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 23.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 2 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-10 und 2020-12-14
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die Westküste der Algarve besteht aus steilen, dunklen Klippen und kleinen Buchten. Dort, wo Bäche ins Meer münden oder in Urzeiten einmal mündeten, finden sich auch Dünenlandschaften. So bei Carrapateira, wo wir durch die Ribeira da Bordeira waten müssen, um zum Strand zu gelangen.

Wenn wir an dieser schroffen Küste stehen und auf den Atlantik schauen, setzen sich allmählich die Gedanken hin und beginnen dem Rauschen zu ähneln und der Geschwindigkeit von Steinen.
Doch meistens stehen wir dort nicht alleine. Selbst an scheinbar unzugänglichen Stellen parkt zumindest ein Wohnmobil. Seine Bewohner sitzen oft paarweise auf Campingstühlen neben dem Gefährt und lesen oder strecken die Gesichter der Sonne entgegen. Und da diese sich tagsüber noch nicht über dem Meer befindet, sitzen sie meistens mit dem Rücken zu jenem und schauen in Richtung Land, während sich hinter ihnen ein Ozean mit seiner ganzen Schönheit umsonst um ihre Aufmerksamkeit bemüht. Anscheinend sind sie viajante, die Zeit haben, die Schönheit auf später zu vertagen. Darum könnte man sie beneiden, wenn man wie wir jeden Augenblick der Reise in sich aufsaugen möchte, um nichts zu verpassen.

Mitwirkende

Autor Ursula Teicher-Maier

Biographie Ursula Teicher-Maier

Ursula Teicher-Maier schreibt seit vielen Jahren Gedichte und kurze Prosatexte und arbeitet mit Anderen daran, Text, Musik und bildende Kunst zu verbinden. Sie lebt im Rhein-Main-Gebiet, irgendwo zwischen Stadt und Natur, mit ihrem Mann und der Katze Lisbeth. Über ihr Haus fliegen im Herbst Kraniche und Gänse nach Süden. Dann zieht es die Dichterin hinterher.
www.ursula-teicher-maier.de

Produktdetails

DUIN 14DAF1H2IL7

GTIN 9783863561512

Erscheinungsdatum 21.08.2017

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 102

Produkttyp Taschenbuch

Größe 200 x 145 x 10  mm

Produktgewicht 227 g

CHF 23.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.