GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Portugal - Zeit für das Beste

Highlights – Geheimtipps – Wohlfühladressen
von Sara Lier - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
UVP: CHF 22.90
CHF 19.55
Ersparnis: CHF 3.35 (15%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Sara Lier Portugal - Zeit für das Beste
Sara Lier - Portugal - Zeit für das Beste

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 19.55 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-03 und 2020-12-07
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Portugal, das kleine Land mit der großen Seefahrergeschichte, hat viele Facetten: das charmante Lissabon mit der alten Straßenbahn, die Dörfer an der Westküste, Traumbuchten an der Algarve, tiefe Täler im Alentejo und das sattgrüne Land um Porto. Dieser Reiseführer für Entdecker kennt Portugal, die Wege am Fischerpfad Rota Vicentina, Dörfer wie Talasnal in der Serra de Lousã und Spitzenweingüter im Dourotal. Für einen zauberhaften Urlaub.

Mitwirkende

Autor Sara Lier

Autor Thomas Stankiewicz

Biographie Sara Lier

Sara Lier (geb. 1980 in Westfalen, Diplom-Geographin) hat sich bei einem Auslandssemester in Lissabon in das kleine Land am südwestlichen Ende Europas verliebt. Ihre Leidenschaft wurde zu ihrem Beruf: sie lebt heute in Lissabon und arbeitet als Studienreiseleiterin und Autorin in allen Teilen Portugals. Die Vielfalt des Landes, das schmackhafte Essen, die guten Weine und die Herzlichkeit der Menschen überraschen sie immer wieder aufs Neue.

Biographie Thomas Stankiewicz

Thomas Stankiewicz war Kameraassistent beim Bayerischen Rundfunk und Filmkameramann. Seit Mitte der 1980er-Jahre arbeitet er als Fotograf für Zeitungen und Agenturen. Seit den 1990er-Jahren ist er als Reisefotograf tätig. Sein Reisebildarchiv umfasst Bilder aus 87 Ländern.

Produktdetails

DUIN 1BCURCJIADD

GTIN 9783734311314

Erscheinungsdatum 12.01.2018

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 288

Produkttyp Taschenbuch

Größe 185 x 123 x 120  mm

Produktgewicht 405 g

CHF 19.55
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.